Hallo ,
es würde sicherlich einfacher sein , wenn man einen " Tracker " in den Koffer legen würde .....
PS : Das wird auch schon beim Maschinenversand gemacht ....Aktueller Standort ...
mfg GanzuroiderMO
Hallo ,
es würde sicherlich einfacher sein , wenn man einen " Tracker " in den Koffer legen würde .....
PS : Das wird auch schon beim Maschinenversand gemacht ....Aktueller Standort ...
mfg GanzuroiderMO
Unglaublich, einesdeines :
Als ich kürzlich mal wieder von PMI kommend-- in Zürich/ Kofferausgabe stand, waren auch viele Transportwagen (20 oder mehr) rappelvoll mit Koffern direkt dort abgestellt. In einem sonst hervorragend geführten Airport ein unfassbarer Anblick. Ein Tag zuvor war dort ein Streik der Gepäckmitarbeiter.
Aber dort standen auch noch gegen 22.00 Uhr -- Polizisten von der Kantonspolizei Zürich-- und überwachten die Entnahme, in erster Linie die durch Transportdienstleister sehr eng.
Bekannte waren vor kurzem in Peru (KLM) und kamen mit Zwischenlandung in Amsterdam nach BER. Koffer nicht mitgekommen. Nach drei Tagen kam die Mittelung, dass ihr Gepäck da ist (sein soll) und sie es abholen können.
Aber selbst aussuchen:
Leider nicht gefunden...
160 km umsonst...
Da bin ich gespannt. Bin stille Mitleserin. Ich fliege jeden Monat nach Belgrad. Ich liebe die Stadt aber bin so was enttäuscht vom Flughafenpersonal. Ich hatte einen Pass gefunden. Der Typ am Lost & Found Schalter verwies mich an die Grenzpolizisten und Polizisten die dort standen und die verwiesen mich an den Lost & Found Typ. Mehrmals lief ich mit einem Passagier aus dem gleichen Flieger hin und her und wir verloren fast die Nerven. Wir wollten dass der Pass wieder an die Person kommt, die ihn verloren hatte, aus Ägypten.
Leider sagten sie uns am Schluss völlig genervt, dass wir den Pass wieder auf die Bank legen sollen neben dem Gepäckband, wo wir ihn gefunden hatten. Bei all den Hoffern in der Halle von welcher Du sprichst:-).
Wir suchten den Typen sogar auf Facebook und Instagram um ihn zu informieren, doch ohne Erfolg. So legten wir halt den Pass zurück auf die Bank. Also von hilfsbereit kann da nicht die Rede sein. Aber kommt ja immer auf die Person drauf an. Viel Glück! Ich fliege am 11.9. wieder. Falls Du Hilfe brauchst.
Hallo! Wir haben unseren Koffer auf dem Rückflug von Belgrad nach Frankfurt nicht erhalten. Das ist jetzt 14 Tage her und solangsam aber sicher verliere ich die Nerven. Alle wichtigen Sachen, meine Lieblingsklamotten von mir und meinem Mann, Kindersachen meines Sohnes. Wir haben bis heute nicht eine einzige Antwort auf Emails, Schadensformulare oder Belegeinreichungen erhalten. Nichts. 5 verschiedene Emailadressen genutzt um irgendwie Irgendjemanden eine kurze Rückmeldung zu entlocken. Hotline in Belgrad ist genauso. Man verbringt Stunden in der Warteschlange um dann doch wieder geraten zu bekommen, an eine der Emailadressen zu schreiben. Waren schon 2x die 110km nach Frankfurt gefahren um dort etwas in Erfahrung zu bringen. Dort konnte uns auch niemand weiterhelfen, die Airline wäre nach 5 Tagen zuständig. Zumindest ein Mitarbeiter hat einen Kollegen in Belgrad angerufen, dieser Mitarbeiter meinte unser Koffer steht nachwievor in Belgrad und seine Kollegen wären gerade mit gefühlten 20000 Koffern die da rumstehen überfordert. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Ich will einfach nur meinen Koffer zurück, das nimmt einem die ganze Erholung, die man so dringend nötig hatte.... Hat hier noch wer eine Idee/Erfahrung, was man noch tun kann? Kommt Jemand zufällig bald nach Belgrad und könnte uns vor Ort helfen? Liebe Grüße Heike
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Heike0605 ...
Wenn du dir mal das "Tatortfoto" von mcgee anschaust - was sind deine Erwartungen?
Dein Dilemma bedauere ich aufrichtig, für den akuten Fall wirst du hier jedoch vermutlich vergeblich nach brauchbaren Tipps suchen.
Hallo Nena, könntest Du Dich mal bei mir melden, das wäre echt lieb! Vielleicht kannst Du uns ja helfen... Liebe Grüße Heike
Bitte klärt das via persönlicher Nachricht, auf der Forenebene ist nicht der richtige Platz dafür.
Viel Erfolg!
Für die persönliche Nachricjt an Nena1974 auf den Namen unter dem Avatar klicken, der Rest ist selbsterklärend.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!