Hallo ,
weis zwar nicht ob es der Richtige Airport von Serbien " Belgrad " ist ?
LINK >> Verspätetes Gepäck und verlorene Gegenstände | Belgrad Nikola Tesla Flughafen (beg.aero)
zum nachverfolgen des Gepäcks ...
mfg Ganzuroidermo
Hallo ,
weis zwar nicht ob es der Richtige Airport von Serbien " Belgrad " ist ?
LINK >> Verspätetes Gepäck und verlorene Gegenstände | Belgrad Nikola Tesla Flughafen (beg.aero)
zum nachverfolgen des Gepäcks ...
mfg Ganzuroidermo
Es ist längst klar, wo der Koffer sich befindet. Das Problem ist, dass sich keiner um seine Rückführung zu scheren scheint.
Na ja, grundsätzlich hast Du ja recht, aber warum nicht mal an Belgrad (wenn es denn der richtige Flughafen ist) schreiben und sich bestätigen lassen, dass der Koffer immer noch dort ist. Vielleicht gibts da ja nette und zuvorkommende Leute, die behilflich sein könnten.
Versuch macht klug.
Sie werden auf die Airline verweisen ... ...
@vonschmeling sagte:
Sie werden auf die Airline verweisen ... ...
Genau so ist es (passiert).
Wie der Zufall es so will, fährt ein Kollege meiner Freundin heute Abend nach Serbien und kommt sogar am Flughafen Belgrad vorbei. Er wird versuchen, den Koffer vor Ort zu finden. Dazu nimmt er den kompletten Mail-Verkehr, alle Anträge, Fotos vom Koffer, Passport Kopie & Vollmacht mit. Gibt es irgendetwas, an das wir vielleicht nicht gedacht haben könnten? Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es lief.
LG
Der Airport Belgrad schreibt dazu:
Note – July 2022:
Dear passengers,
Due to the current situation and large crowds at major European hub airports, the delivery of delayed luggage to Belgrade takes longer than usual.
All operational services in charge of handling and processing delayed luggage work hard to find and deliver your luggage as soon as possible.
Considering the extremely increased volume of work due to the current situation, it may happen that colleagues are not able to answer every call and email.
We appreciate your patience and understanding.
Den „Gepäckabschnitt“ (baggage tag)
Bei einer Wartedauer von mehreren Wochen kann man patience und understanding durchaus auch mal verlieren ...
Bitte mal erzählen wie es weiter / ausgegangen ist.
Hallo zusammen,
kleines Update: ein serbischer Freund meiner Freundin war vor einer Woche am Flughafen Belgrad, um den Koffer zu suchen. Und dort stehen massenweise Koffer unbeaufsichtigt einfach in den Empfangshallen rum. Es war unmöglich für ihn, den richtigen Koffer zu finden, dafür sind es einfach viel zu viele. Meine Freundin hat für Anfang September nun einen Flug nach Belgrad gebucht, um den Koffer selbst ausfindig zu machen. Es bleibt spannend und ich halte euch up2date.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!