lol, so ist das
Geht das? Verpflegung AI od. HP
-
geschrieben 1213451561000
-
geschrieben 1213452074000
Wenn du das Geld für ein spezielles Essen ausgibts, ist das egal.
Wenn du aber unbegrenzt essen kannst, darfst du wieder nichts abgeben.
-
geschrieben 1213458741000
Also Wir hatten AI auf den Maledieven !
Man ist halt total abgeschitten von irgendwelchen,ich geh mal kurz ins nächste Geschäft ! Auf der Insel gibt es nicht viel !
Wir waren froh,daß wir AI hatten,weil die Getränke so nicht gerade billig gewesen wären ! Wir konnten trinken,soviel Wir wollten,die Minibar war immer gefüllt ! Solche Spielchen könnte man vielleicht in anderen Gebieten,Ländern machen,aber ich denke es wäre mit der Zeit nervtötend,wenn nur einer Essen und Trinken könnte was Er wolle,und der Andere,z.B. kein Mittag,kein Kaffee und kein Eis bekommt ! Ich wöllte nicht alleine zum Essen ! Mein Mann bekam sogar die Zigaretten im Hotel umme ! :rofl:
Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz) -
geschrieben 1213459610000
Elfe, hier gings ja ums "tricksen", um Betrug. Einer bezahlt und gibt dem anderen alles aus, was er braucht.
Kann er ja auch, wenn er dafür bezahlt.
-
geschrieben 1213474707000
ysantis dürfte sich scheckig lachen über das, was sie hier liest...
-
geschrieben 1213480875000
Stimmt.
"Brave Mädels kommen in den Himmel, böse überall anders hin!"...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859) -
geschrieben 1213484622000
Hallo,
hier wurde eine interessante Frage gestellt, es wird diskutiert über Gott und die Welt. Leider hat noch keiner die Frage beantwortet, die da lautet:
Hat schon mal jemand das versucht, zu buchen...
Viel Spaß noch...
mcgee
-
geschrieben 1213484907000
Nein, es geht nämlich ganz einfach nicht!
( Zumindest wenn man in einem gemeinsamen Zimmer wohnt. )
Viele Grüße!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1213538413000
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, woher ein Preisvorteil kommen soll!? Hier reisen Minderjährige Kinder mit soweit ich das verstanden habe?
Also muss 1x Single mit Kind AI und 1x Single mit Kind HP gebucht werden. Auch wenn die Kinder und die Eltern dann jeweils 1 Zimmer bewohnen würden.
Im Normalfall würde die Buchung z.B. auf ein Familienzimmer lauten, mit 2 Vollzahlern.
Die Mehrkosten der Einzelbuchung dürften eine Ersparnis an Getränken und ein bischen Kuchen oder so (denn ein Essen bekommen die Hp`ler ja auch) irgendwie aufwiegen oder nicht? Zumindest fast denk ich und dann wäre es den ganzen Aufwand vor Ort erst Recht nicht Wert...
-
geschrieben 1213617124000
ysantis dürfte sich scheckig lachen über das, was sie hier liest...
Trolle Leistung von Dir.
Erst Fragen , selbst nicht in der Lage sein irgendwelche eigene Ideen und Lösungen zu finden und dann noch über andere lachen ,sich köstlich darüber amüsieren.
Wenn du lachen willst, schau dir eine Film an.
Selbst nicht in der Lage sein andere auf andere Lösungen zu bringen.
Selbst wenn das Problem zur Zeit so nicht gelöst werden kann , heißt es noch lange nicht, das es in Zukunft ,vielleicht doch möglich sein wird im gleichen Zimmer mit unterschiedlicher Verpflegung einzuziehen.
Wenn die Nachfrage dann so sein wird und die Reisebüros nicht in der Lage sind darauf zu reagieren werden sie schnell vom Markt verschwinden.
Wer zu letzt lacht lacht am besten