Yoh - ganz wichtig vonGestern ...
Geschädigte gesucht: Royal Zanzibar Beach Resort im Sommer 2016
-
geschrieben 1493326848735Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1493358196143
Ihnen als Hotelier wird der Bezug fehlen!
-
geschrieben 1493361230832 , zuletzt editiert von Holginho
Oh, der nächste an Schwachsinn kaum noch zu überbietende Vorwurf eines "Beteiligtenerhältnisses"...
...leider immer noch weder witzig noch richtig.
Gute Besserung!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1493371198913
Ich hab grade mal in die Bewertungen geschaut, dort ist aus dem August 16 eine negative zu finden, die auch Baulärm bemängelt.
Falls die nicht von euch stammt würde ich versuchen mit dem User Kontakt aufzunehmen. Es wird dort auch eine namhafte Entschädigung erwähnt - vielleicht kommt ihr über die Schiene weiter?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1493387933275
@vonschmeling sagte:
Ich hab grade mal in die Bewertungen geschaut, dort ist aus dem August 16 eine negative zu finden, die auch Baulärm bemängelt.
Falls die nicht von euch stammt würde ich versuchen mit dem User Kontakt aufzunehmen. Es wird dort auch eine namhafte Entschädigung erwähnt - vielleicht kommt ihr über die Schiene weiter?
Die habe ich gestern auch gesehen und den Verfasser (nicht wir) direkt angeschrieben. Hoffe er liest es zeitnah.
Vielen lieben Dank auch für all die anderen Impulse und Wünsche!!
-
geschrieben 1493401815726
Wie gesagt - ich betrachte Zeugen als "zusätzliche Munition", du solltest jedenfalls auch deinen Anwalt auf diese Bewertung hinweisen.
Besonders interessant finde ich den Vermerk zur sportlichen Entschädigung, dieser steht der Behauptung eures Veranstalters nun mal sehr konkret entgegen.
Wurde euch auch eine Umsiedlung angeboten? Anscheinend gab es mehr und weniger betroffene Bereiche und hätte der Hotelier Abhilfe schaffen können?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.