Ich habe über Schauinsland gebucht. Man 8.06. sollte ich um 3.40 fliegen. Jetzt das Problem, mein Flug ging mit Sky. Habe heute schon mit meinem Reisebüro und Schauinsland telefoniert und E-Mails geschrieben. Folgende Antwort habe ich von Schauinsland bekommen:
An dieser Stelle dürfen wir Ihnen versichern, dass Ihr unbeschwerter Urlaub uns sehr am Herzen liegt.
Wir als Reiseveranstalter wurden auch erst kurzfristig darüber informiert, dass die Fluggesellschaft Sky Airlines mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb für den deutschen Markt eingestellt hat. Sky Airlines wurde als Charter-Airline von vielen deutschen Veranstaltern, so auch von Schauinsland-Reisen eingesetzt.
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, für alle Reisegäste, die ursprünglich einen Flug mit Sky Airlines gebucht haben, eine alternative Beförderung zu organisieren. Aufgrund der hohen Anzahl an Buchungen, wird die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Selbstverständlich werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ihre alternative Beförderung mitteilen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Daher wundere ich mich, daß es wohl hier im Forum Leute gibt, die erst am 10.06. fliegen und schon ihre neuen Flugzeiten mit anderen Airlines schon haben.
Was passiert, wenn Schauinsland keinen Ersatzflug für mich findet? Da ich alleine reise, will ich in das gebuchte Hotel, weil dort Freunde auf mich warten.