Hallo zusammen,
vorsicht vor einer Buchung bei Holiday-Autos. Ich hatte online ein Fahrzeug gebucht. Übernahme Flughafen Palma - Rückgabe Calla Millor City Office. Das ganze zum Preis von 36 Euro (lt. Buchungsbestätigung). Ich hatte ausdrücklich die Übernahme Am Flughafen und die Rückgabe in Calla Millor angegeben und dies wurde mir auch auf der Buchungsbestätigung so bestätigt, wie gesagt zum Preis von 36 Euro
In Mallorca angekommen, fing es schon damit an, dass der sog. Mietwagengutschein nicht vorhanden war und mir das Fahrzeug nicht ausgehändigt wurde. Also, mit dem Handy bei Holidayautos in Münschen angerufen..."Ja schicken wir per Fax"...das ganze dauerte 2 Stunden !
Dann wollte der örtliche Verleiher noch meine Kreditkarte haben, ich würde ja das Fahrzeug nicht am Flughafen sondern in Call Millor abgeben, dies würde 35 Euro extra kosten. Als ich mich beschweren wollte sagte er nur lapidar, das ich es ja nicht zu machen brauche, dann gibts eben kein Auto und meine 36 Euro wären ja dann auch weg. Also was tut man (nach anstrengender Anreise mit 2 kleinen Kindern)...Kreditkarte zücken...35 Euro abgezockt. Nach der Rückkehr nach Deutschland bemängelte ich dies bei Holidayautos...nach 3 Tage kam ein lapidares Schreiben, dort wurde mir mitgeteilt, dass ich für "EINWEGMIETE AIRPORT - CALLA MILLOR" belastet worden bin. Dies ist zu finden im gaaaanz klein gedruckten "VOUCHER"
Klasse *******.......ALSO ACHTUNG VOR HOLIDAYAUTOS !!!!!!!
_