hotel für eine person (von insg. dreien) 3 tage vor abflug wg. überbelegung umgebucht

• pustebllume
    geschrieben 1214433653000

holzwurm

da muss ich Dir doch nochmal widersprechen:

1.

ich kann und darf nich für 2 Parteien über 2 veranstalter buchen sonst kann es immer Probleme geben .Zumal der Threaderöffner sich auf 2 Generation geäussert hat. Wer öfters bucht weiss das auch!!!

2.

Kein Zweifel!

Es wurde falsch beraten!

3.

Geldfrage

War wohl nich das Problem!

Appartment ohne...odermit...(weis ich nich)

aber Omi mit HP.. sieht für mich schon als ......oki wir sind ja da aber... aus!

Aber schliesst gerne !

War nur meine Meinung der/die ich den kompletten Thread gelesen habe

Nix fürungut & manmussnichimmer einermeinungsein

Gruss

die Bllume

• holzwurm
    geschrieben 1214434172000

@ pusteblume

Die TE hat bereits heute um 12.30 geschrieben, daß die mit zwei Buchungen auf 2 Veranstalter ein Fehler war und nicht mehr passieren wird.

Daher ist das Nachtreten unter Punkt 1 nicht gerade schön.

meint

holzwurm

Admins! Macht bitte zu bevor noch weiter getreten wird. Der Fall hat sich erledigt und bedarf daher meiner Meinung nach keiner weiteren Diskussion.

• AntoniaW
    geschrieben 1214440762000

Ich würde mich noch gerne einmal kurz zu Wort melden wollen ...

Eingangs habe ich diesen Fall wohl etwas anders beurteilt als er sich letztendlich herausgestellt hat. In den letzten 24 Stunden haben sich hier einige sehr sinnvolle Beiträge angesammelt.

- Besonders dankbar bin ich DerCavemann für den Hinweis auf die Preisfrage (Soweit ist es schon gekommen. Die Reisebüros denken in der für Sie ungünstigen "Geiz ist geil!"-Dimension selbst dann, wenn der Kunde gar nicht darum bittet.)

- Ein zweites Dankeschön an holzwurm für die deutliche Warnung vor der Zwei-Veranstalter-Reise. Selbst als Insiderin war ich mir dieser Problematik nicht so bewußt. Bisher sind wir immer verschont geblieben von solchen Hotelumbuchungen. Nach atitom11s Fall haben wir ja eine Horror-Quote von 50%!

Gute Nacht ... und schönen Urlaub!

• atitom11
    geschrieben 1214483233000

hoppla........,

na zur aufklärung für alle die es interresiert:

die oma (meine mutter) hat ein DZ mit HP

meine tochter und ich (also die mutter der tochter, die dann also die enkeltochter der oma ist :laughing: ) haben das App. mit HP (so dass die "frage" sex/lautstärke entfällt)

die im app. vorhandene küche oder küch.zeile wird / soll von allen 3 bei bedarf genutzt werden. (das wäre bei einer belegung in 2 versch. hotels kaum möglich geworden)

ach, es gäb noch einiges zu "erwiedern" auf die von pusteblume so "gewagten" vermutungen, aber ich bin eigentlich nur suuuuper erleichert das wir 3 zusammen bleiben (nur häuslich nicht räumlich ;) ),

darum klemm ich mir das und bin, sollte ich mal in foren oder anderswo um meine meinung oder auskunft gebeten werden, seeeeehr vorsichtig im umgang mit diesem medium!!!!

(es ist ja in echt schon schwierig genug ohne mißverständisse auszukommen....)

in diesem sinne: FIIIIINAAAALE oh oh

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!