Hallo ... habe ein nettes Hotel auf Lanzarote gebucht. Bis vor 5 Wochen
soweit OK - Bewertungen so lala ... allerdings die neuen Bewertungen,
seit Ende Okt. ( nur bei Tripadvisor zu finden ) nur noch schreckliche Schilderungen - meist von internat. Gästen, Canada, England ect.
Das Hotel bzw. die Besitzer scheinen insolvent, Mitarbeiter streiken,
wenn es Essen gibt, dann schreckliches. Pool wegen Verschmutzung
geschlossen, Hotel zwar neu renoviert .. aber in unmöglichem Zustand ..
ect. teilweise keine Bar geöffnet trotz AI.. Bewertungen sind mit Vorsicht zu geniessen ... aber ..diese Schilderungen geben zu denken. Reisetermin ist 29.12. - bei Umbuchung erhalte ich keinen passenden Flug und auch kein Hotel unter 2200.-- /Pers.auf Lanzarote. Der Reiseveranstalter hat vorort prüfen lassen durch die örtliche Agentur und gibt schriftlich die Mitteilung, daß keine Beeinträchtigungen bestünden.Verweist bei neuem Schriftwechsel auf eine Umbuchung. Hier sollte doch eine kostenlose Stornierung möglich sein ?? Wer hat guten Rat für mich ?? D a n k e an euch