hallo! Gib doch bitte mal eine kurze Einschätzung ab, für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben! Wie ist die Lage vor Ort?
Besten Dank!
hallo! Gib doch bitte mal eine kurze Einschätzung ab, für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben! Wie ist die Lage vor Ort?
Besten Dank!
Laut Aussage des Hotelmanagers hat es seit dem 29.5. keine Neuerkrankungen mehr gegeben. Na dann -hoffen wir, dass das so bleibt...
hallo zusammen,
bin vor einigen stunden frisch vom urlaub aus dem hotel calimera porto angeli gekommen.
kurz gefasst ich war eigentlich sehr zufrieden... ich habe keinen virus bekommen, und habe auch niemanden gesehen, der krank war oder sonst irgendwie beschwerden hatte. gott sei dank!!
es gab auch bei der rezeption und beim restaurant eingang desinfektionsmittel mit dem man sich die hände waschen konnte.
sonst fand ich auch, dass die hygiene total in ordnung war.
also die ganzen beiträge über diesen virus haben mir sehr verunsichert und somit mir auch die vorfreude genommen....
das personal war total freundlich und unser aufenthalt total schön...
somit "a really nice holiday" in porto angeli
lg
leyla
schön, dass du unbeschadet zurück bist.
die desinfektions-stationen an den "kritischen" stellen lässt ja tief blicken.
im übrigen finde ich es nichts besonders nett dass du schreibst, dich hätten die beiträge total verunsichert.
sei bitte froh, dass du warnungen in die richtung erhalten hast und noch vor anreise die möglichkeit erhalten hast, selbst zu entscheiden, was du tust.
du schreibst von verunsicherung. na klar. aber dass es probleme gab, ist ja wohl mal fakt.
sich jetzt zu beschweren finde ich nicht fair um nicht zu sagen unverschämt.
Ich schließe mich Lexilexi an (auch wenn leyla es wahrscheinlich nicht böse meint).
Aber schließlich war es ja Fakt das irgendein Virus sich im Hotel verbreitet und kein wildes Gerücht!
Meiner Meinung nach ist es ein super das man sich hier bei HC wirklich überalles informieren kann und böse Überraschungen vermeiden kann!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!