Schönen guten Morgen,
ich habe alle bisherigen Seiten gelesen, möchte aber dennoch unseren Fall einmal zur Diskussion stellen. Wir sind momentan sehr verzweifelt und wissen nicht wirklich was wir tun sollen.
Die Pauschal-Reise soll bereits in einer Woche losgehen, am 9.8.
Am Freitag Nachmittag, 31.7., erhielten wir eine Mail, dass unser Hotel überbucht sei und wenn wir nicht bis zum darauffolgenden Samstag Einspruch erheben würden, sie uns in ein vergleichbares Hotel umbuchen würden.
Wir hätten dieses Hotel aber niemals gebucht, der Strand ist extrem schmal und eng und dazu noch durch eine richtige Straße vom Hotel getrennt.
Ich habe dann gestern dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass wir natürlich ein anderes Hotel buchen können, die Mehrkosten dafür würden allerdings wir tragen. Wir finden aber in der Kürze der Zeit kein vergleichbares Hotel zu ähnlichen Preisen!
Ich muss dazu sagen, dass ich Selbstständig bin. Ich las oft von dem Fakt "vertane Arbeitszeit" und ich möchte nicht lamentieren, aber mich kostet "Urlaub machen" richtig, richtig Kohle. Wir haben eng kalkuliert und können uns schlicht nicht mehr leisten.
Könnt ihr uns Tipps geben was wir zu tun haben?