Es tut mir leid, wenn missverständliche Aussagen hier zu Meinungsverschiedenheiten führten. Tatsächlich ist es für uns nur wirklich schwer möglich genug liquide Mittel ranzuholen. Der ursprüngliche Urlaub kostete ca 2200€, mal eben anderes Geld zu aquierieren ist natürlich schwer. Wir versuchen halt nebenbei eine low budget individualreise zu planen, Preise zu verhandeln und vor Ort erst zu zahlen, statt auf Vorkasse.
Das wir zunächst Pauschalreisen wollten, hatte ja den Grund das wir Sorge um die finanzielle Versorgung vor Ort in Griechenland hatten. Sonst reisen wir immer individuell, aber nun müssen wir dieses Risiko eingehen.
Unsere Aufregung steigt immer mehr, die letzten Nächte konnte meine Freundin kaum schlafen. Sorgen macht uns auch, dass die Frankfurter oder Kemptner Tabelle in sich selbst viele unterschiedliche Urteile aufzeigen. Vielleicht ist ja unser Kritikpunkt (Strand) doch nicht schwerwiegend genug? Wir hoffen einfach, dass diese ganzen Umstände drumherum, der zeitliche Druck, der miese Service und der unvergleichbare Strand ein Gesamtpaket bilden, die den RV dazu bewegen auf uns zuzugehen.
Ich bin noch nie rechtlich gegen jemanden vorgegangen. Aber sowas habe ich auch noch nie erlebt. Freunde von mir sind in der Reisebranche, was sie über ihre Selbstverständnis und deren Verantwortung gegenüber ihren Reisekunden sagten, hat mich wirklich schockiert.
Um 12:00 Uhr wissen wir mehr.