• Danny_15
    geschrieben 1698690063235 , zuletzt editiert von Danny_15

Ich kann das da bei Gelegenheit nochmal einstellen, bin mir nur nicht ganz sicher ob das nach mehr als 4 Jahren noch etwas bringt.

Den Anbieter gibt es nicht mehr (Gibt es hier einen Thread mit mehr als 400 Seiten, denke jeder weiß welche Gesellschaft), andere Anbieter handhaben das wahrscheinlich ganz anders.

LMX hatte das auch mal mit mir versucht und eine "schlechtere Zimmerkategorie" im Hotel gebucht, hatte aber eine Buchungsbestätigung mit meiner gebuchten Kategorie, und das Hotel war sehr kooperativ, so dass ich da eigentlich keine Probleme hatte.

@VS, kann gut sein, dass der Tipp von dir war.

Wie gesagt, ich lese hier sehr viel und schon sehr lange still mit, und dies mache ich nicht weil hier alles positiv geschrieben wird, sondern weil ich mich hier relativ gut beraten fühle.

Gerade VS, Haberling, Kourion und noch ein paar Andere machen hier wirklich einen guten Job. Viele Dinge behält man dann im Hinterkopf und kann sie für sich nutzen.

• vonschmeling
    geschrieben 1698702127059

@Danny_15

Der Anbieter ist vollkommen nebensächlich, die Gesetzmäßigkeiten dauern an.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!