mir scheint so, als ob hier einige nur schnell über die Zeilen fliegen.
1. RV beschreibt Hotel mit Balkon oder Terrasse mit Poolblick--- also kann ich davon ausgehen, eines von beiden zu bekommen. // was ja auch nicht ausgeschlossen ist, aber für mich ganz klar eine Irreführung, da eben NICHT alle Balkon/Terrasse haben.
2. 3 Restaurants angegeben--- 1 nur existent
3. AI nur bis 23Uhr statt bis 00Uhr ist
usw.................
Ja, einiges beruht auf abgegebene Bewertungen, aber auch auf die Hotelbeschreibung des RV.
Will da eigentlich im Vorfeld vermeiden, dass angepriesene Zusicherungen nicht erfüllt werden können und ich nach dem Urlaub, juristisch gegen Urlaubstours vorgehen muss.
Ach ja, ich habe eine super Rechtschutzversicherung
Ich habe, wie bereits geschrieben, Urlaubstours angeschrieben, mit der Bitte um Stelungnahme!
Vor 2 Wochen!!
Null Reaktion. Am Telefon wird man aus der Leitung gekickt.
Gestern eine nette Dame erwischt, zwecks Umbuchung. Wir sollten uns ein anderes Hotel aussuchen für den selben Zeitraum. Der Flug bliebe aber wie gehabt(nicht Umbuchbar)
Hatten dann ein Hotel gefunden--- und per Mail mitgeteilt. Da wollte uns eine andere Dame das Hotel, welches ca. 2400€ auf der HP von Urlaubstours kostet, nun für 3000€ verkaufen Oo (Anfrage wie sich dieser Preis zusammen setzt wurde ignoriert)
Der Flug kostet 1290€ das Hotel AI 879€ macht zusammen 2169€
Hier will der RV wohl richtig abkassieren. Nach dem Motto, die 30Euro Umbuchungsgebühr reichen uns nicht, daher mal so richtig draufhauen, damit es sich auch lohnt!
Habe mir den Rat aus einem Juristenforum angenommen und werde, wenn Urlaubstours nicht reagiert--quasi die Sache aussitzen will, mitte der Woche zum Verbraucherschutz gehen.
Schönes WE