• Mutzimutz
    geschrieben 1434302217000

.... ich wollte hier Antworten ggf Hilfe bekommen, Stattdessen werde ich hier angegriffen. Und nein, ich bin NICHT Moni/Sarah35.

Schon eine Frechheit sowas zu behaupten.

Da ich ja keine Zitate hier starten darf, liest mal eure teilweise wiedersprüchlichen Meinungen nach.

Hier geht es mir nicht um das Meer. In dieser Kloacke können andere Baden. Bin nur durch verschiedene "neue" Bewertungen etwas misstrauisch geworden. Erkundigt hatte ich mich vorher, wohin es geht und was da ist!!

Mir ging es um die Restaurants, Balkon/Terrasse und AI 24Uhr und nicht um das, was ihr da alle reininterpretiert.

Von mir aus kann vor dem Strand der weiße Hai rum paddeln.

Wir haben Doppelzimmer standard gebucht.  Und da alle Zimmer Terrasse/Balkon haben müssten wir ja auch eines bekommen. Aber die Satzbildung ist ansich schon irreführend.  Wie Erdbeereis wo keine Erdbeere enthalten sind.

War garantiert mein letzter Beitrag hier...  schönen Tag auch

• Mam62
    geschrieben 1434302480000

Wieso jetzt auf einmal Kloake? Wo man doch vorher bedauert hat, nicht ins Meer zu können? Und die Fische siedeln sich sicher nicht da an, wo die Verschmutzung derart stark ist.

Darf ich Dich noch mal an Deine Worte erinnern?

"Wenn ein RV ein Hotel (Familienfreundlich) bewirbt.. wie zb. Hoteleigenen Strand und einen Steg der zum Baden einlädt, hat sich zu informieren, ob manda überhaupt Baden/Schwimmen kann!! Also ich lasse mein Kind nicht wo schwimmen, wo es Riesenmuränen gibt."

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434302648000

Natürlich ist das ein Doppelaccount ;) Und damit beende ich hier jetzt auch.

Und neben Muränen gibt es noch vieles andere nette Getier dort. Aber das steht ja auch nicht im Katalog. Da kommt ja auch keiner drauf. Ebensowenig, wie  man auf einer Safari in Afrika, evtl. auf wilde Tiere treffen könnte.

Wenn man sich solche Sorgen um die Kinder macht, hätte ich mich informiert und andere Destinatonen in Ägypten gewählt.

Sollte es Mängel geben, wie die fehlende "zugesicherte" AI Verpflegung von 1 Stunde oder fehlenden "zugesicherten" weiteren Restaurants ( gegen Gebühr und Saisonbedingt), kann man hinterher immer noch Ansprüche stellen (siehe Frankfurter Tabelle).

Aber Eröffnung mit Neueröffnung verwechseln und Getier im Meer bemängeln ist p.P.

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1434302959000

Tja, als Mitarbeiter von Urlaubstours merkt man sowas sofort.  :laughing:

Ich denke, man kann zu machen. Oder gibt es noch einen dritten od. vierten "letzten Beitrag"??

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!