Hallo rnold,
das ist wirklich mehr als ärgerlich. Ihr hattet doch sicherlich bei 1-2-fly gebucht? Meinst du den Service-Manager auf Kreta vom Veranstalter, der unfreundlich war?
LG
Die Nummer mit der Verständigung vor dem Flughafengebäude hatte ich 1999 auch als ich bei Gulet das Hotel Triton in Malia gebucht hatte.
Aus heutiger Sicht kann ich nur empfehlen, das man wenn eine Versicherung vorhanden ist die Sache sofort dem Anwalt übergibt, da der Veranstalter sonst versucht auf Zeit zu spielen.
Gruß
Karl
@ronny87: Ja der Service Manager von 1-2fly auf Kreta. War ein Grieche....der ganze Umgang war einfach unter aller Kanone!!! Genau wir haben über Holidaycheck den Reiseveranstalter 1-2fly gebucht....sind schon mehrmals mit diesem Veranstalter geflogen hatten aber nie irgendwelche Probleme. Meinst du das liegt an 1-2fly? Die haben nämlich den Fehler dem Mikri Poli zugeschoben....
@wukovits: Wir haben eine Rechtsschutzversicherung welche sich jedoch nicht verpflichtet fühlt....wir haben nun einen Anwalt eingeschalten, mal sehen wie's weitergeht!
du hast eine rechtsschutzversicherung und die fühlt sich nicht verpflichtet?
vielleicht hast du nur den verkehrs-rechtsschutz?
anders kann ich mir das nicht erklären.
aber du bist ja den richtigen weg gegangen. dein anwalt formuliert dein anliegen und macht eine anfrage bei deiner rechtsschutzversicherung.
wenn du eine privat-rechtsschutz hast (und nicht reiserechtsschutz @ agricola), und du auch als privatperson gebucht hast dann dürfte es keine probleme geben.
Anscheinend gibt es das Problem nicht nur bei 12fly und auf Kreta. Gestern wurde mir vom Reisebüro mitgeteilt, daß das bei Schauinsland-Reisen gebuchte Ägypten- Hotel Sol Y Mar Dar El Madina total überbucht wäre. Es wurde auch ein Ersatzhotel angeboten, welches jedoch nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Bin bereits im Besitz aller Reiseunterlagen vom RV. Auch hier wurde die Reise später noch teurer angeboten und es drängt sich der Verdacht auf, daß Frühbucher jetzt in ein weniger ausgelastetes Nachbarhotel umgebucht werden sollen.
dann teile doch deiner buchungsstelle mit, dass du auf keinen fall damit einverstanden bist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!