Hallo,
Ich hab ein grösseres Problem, hoffe dass ihr mir da helfen könnt..
Ich lebe in Italien und hab über xxxxxxeine Reise für 2 Wochen nacht Tunesien/Hammamet gebucht, für mich und meinem Vater.
Da unsere Banken nicht in Deutschland sind, konnte ich zeitgleich mit der Buchung keine Reise-Versicherung abschliessen - Das musste gesondert mit einer Kredit-Karte gemacht werden.
Jetzt mein Problem, mein Vater ist bald darauf erkrankt und ich hatte nur noch Kopf für ihn - Versorgung + Krankenhaus und und und....
Jetzt ist er in der Erholungsphase und erst da - viel zu spät !! - viel mir siedentheiss die Versicherung ein!! Habe gleich nachgefragt, es hiess ich hätte sie mind. 14 Tage nach der Buchung abschliessen sollen.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll...?
Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, uns abzusichern?
Habe ziemliche Angst ohne Versicherung zu Reisen, meinem Vater gehts zwar wieder besser aber ob er bis dahin wieder ganz fit ist bin ich mir nicht sicher. jetzt weiss ich nicht ob ich sie einfach absagen soll, aber das Geld wäre dann verloren. Ich weiss mein Vater wünscht sich sehnlichst diese Reise (ich natürlich auch) soll ich es trotzdem wagen...?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Antworten!
Liebe Grüße
Emely1
gexxxt leider nicht zulässig!