Hallo an alle
Hab mich Grade hier angemeldet .
Wir haben Ende letztes jahr unseren Urlaub nach Ägypten Ende August dieses Jahres gebucht. Reisen zu viert meine zwei Kinder und ich und mein Freund.
Mein freund hat vor kurzem aufgrund seiner Scheidung seinen Geburtsnamen wieder angenommen. In der Buchung steht aber noch der andere Name. Jetzt sollte dieser nur auf den Geburtsnamen umgeändert werden.
Die Fluggesellschaft , mit denen ich schon tele habe , sagten auch zu mir dass das auf den Tickets problemlos ginge würde 30 Euro kosten , da würde ja der na heiß vom Rathaus reichen dass er den Namen geändert hat. Allerdings muss das der reiseveranstalter machen da sie kein Zugriff drauf haben zum das zu ändern . Diese sagten auch dass sie Reise in keinen Fall für meinen Freund storniert und neu gebucht werden müsste.
Its allerdings ist da anderer Meinung. Stornieren und neu buchen , Sue könnten das anhand ihrer agb auch nicht anders macgen und das wären dann kosten von 669 Euro .......
Ich hab ewig mit denen diskutiert komme aber nicht weiter ........
Alternative wäre nur sonst . Mit neuem Personalausweis wo der neue Name drauf steht und sämtlichen Unterlagen , Scheidungsurteil und nachweis vom Rathaus mit zu nehmen und hoffen dass es an keiner Passkontrolle und beim Visum Probleme gibt
oder dem Betrag zu zahlen , was ich ehrlich gesagt nur für eine kleine Änderung nicht einsehe .
was würdet ihr mir raten ?? Bin si sauer auf its indi
das ist doch echt ne Unverschämtheit