@all!
Welches Ungeziefer hat schon eine eigene Hymne
"La cucaracha" =Kakerlake
Saludos y hasta luego Yurena
Ja und? Ist es verboten Kabelprogramme zu gucken? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? Sind doch manchmal ganz interessant!
Wenn ich was schreibe bin ich aggresiv, unhöflich usw..., aber bei den anderen ist alle egal. Find ich traurig was hier abgeht!
@bernhard707 sagte:
„Es gibt ja zur Zeit im Fernsehen diese ganzen Auswanderer Sendungen.“
Ja, die Kabelprogramme schaust Du bestimmt gerne.
Ich finde, das geht jetzt eindeutig zu weit! Mit welchem Recht greifst du christian31c hier persönlich an? Kann da ein Admin vielleicht mal eingreifen?
vertragt Euch oder regelt doch Meinungsverschiedenheiten sachlich über PN. Langsam wird es OT.
LG
würd ich ja gern, aber wenn ich das tu, werd ich als dämlich bezeichnet, zumindest die PN!
aber egal, bin nicht nachtragend! ich halt das schon aus
das mit den Kakerlaken ist ein heikles Thema ,nur weil sie so eklig aussehen haben sie keine Lobby.Aber Fliegen die es hier in jedem Restaurant gibt oder Wespen sind komischer weise geduldet obwohl diese Viecher sich einem auch noch gleich auf den Kopf setzen.
Gibt es solche Tierchen in Mitteleuropa sprich Deutschland nicht?
Wir können ja mal durch Deutschlands Gastronomie- und Hotelbetriebe gehen.
....oder besser nicht!
Gruss Augusto
´n guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
" La cucaracha", interpretiert von Gipsy Vagabonds
Saludos y feliz Año nuevo 2008
Yurena
Warum müßt Ihr dauernd über Kakerlaken schreiben? Macht doch dicht. Die Viecher gibt es doch in warmen Ländern? Ach so, ich hatte eine Mücke im Zimmer. Ist das ein Reisemangel? Wieviel € gibt es pro Mücke?
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!