• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1152716394000

@ sandra

Danke für Deine Schilderung, da sieht man mal, wenn man nicht gleich mit Recht und Anwalt droht, wie Kulant die veranstalter und Fluggesellschaften sein können.

Es ist halt immer so wie ein altes Sprichwort es schon sagte:

Wie man in den Wald hinein schreit, so schreit's auch wieder heraus.

Mit Freundlichkeit erreicht man immer mehr, als mit Drohungen,..... leider hat sich dieser Leitsatz noch nicht in allen Köpfen breit gemacht, aber ich will nicht klagen.... wat mut, dat mut.

i.d.S.

Chiara

• Sandra2403
    geschrieben 1152729154000

@ Chiara

Ja, genau deshalb hab ich mir gedacht das ich meinen "Fall" hier mal schildere !

Wenn ich hier im Forum manchmal lese, das wegen "Kleinigkeiten" ein riesen Aufstand gemacht wird oder - noch besser - bevor man überhaupt im Urlaub ist nach Schadensersatz ... gefragt wird, dreht sich mir der Magen um ! Naja, gibt halt solche und solche ! Aber das gehört ja nicht wirklich zu dem Thema des Threads !

Also ich kann nur raten, falls es mal so sein sollte das man den reservierten & bezahlten Sitzplatz nicht bekommen sollte, einfach ne nette E-Mail an die Fluggesellschaft zu schreiben, und abwarten was passiert ! Danach - wenn es wirklich notwendig sein sollte - kann man ja immer noch zu "anderen" Maßnahmen greifen !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!