Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Dolfi1920 in Bezug zur Bearbeitungszeit eines Kofferschadens?
Hier mal in Kürze was bis jetzt passiert ist:
Hartschalenkoffer beschädigt am 19.12.2015 Flug mit SunExpress, Schaden gleich bei Ankunft TXL gemeldet, mit der Bitte Dolfi zu kontaktieren.
Dann ging es alles ganz schnell, Bilder von Schaden hochgeladen, am 29.12.2015 ohne weiteren Schriftverkehr kam ein Austauschkoffer von Dolfi.
Das Ding hatte mit meinem beschädigten nicht die geringste Ähnlichkeit, von der Qualität mal ganz zu schweigen. Also wieder Dolfi kontaktiert, ich solle mir einen anderen aussuchen, aber nicht selbst kaufen, Dolfi erledigt das dann, Koffer wurde zurückgeschickt portofrei.
Das war am 6.01.2016, der ungeliebte Koffer war am 11.01.2016 wieder bei Dolfi - und nun warte ich bis heute auf den neuen von mir ausgesuchten. Schriftverkehr immer per E-Mail, zweimal vertröstet, angeblich alles bestellt Lieferzeit 10-14 Tage usw.
Da nun schon 18 Tage in Land gegangen sind, meine Frage an alle, die schon mal mit Dolfi zu tun hatten, ob so ein Werdegang bei denen normal ist. Hatte schon überlegt SunExpess zu kontaktieren, aber ob das was bringt?!
Horst