@ edithe , mkfpa u . Alice usw
Wenn man meine gerade 4 Beiträge liest von mir ( jetzt 5 zeit ich hier bei Holiday Check bin ) habe ich ja nicht ganz Ausgeschlossen , das man sich darüber äußern kann , was Ihm eventuell zusteht , oder was er für Ansprüche stellen kann . Nebenbei hätte man auch gerne mal die Bilder gesehn , und wie das Hotel Heißt , wie viele hier auch erwähnt haben . Was ist daran falsch . Ich gehe ja auch nicht zur Polizei , wenn ich keine Beweise vorlegen kann .
@ vonschmeling,
und was das Gaggern angeht , brauche ich nur auf Deine Beiträge zu schauen und ein Teil von dehnen zu Lesen . Die sind auch nicht immer angebracht , und werden von Usern Akzeptiert ohne Persönlich zu werden . ( Hatte es noch gelesen . Laienhafte Kommentare von mir ) . Tipp : Wer Lesen kann , ist klar im Vorteil .
Wie ich schon geschildert habe in den Kommentaren , war ich ja nicht ganz abgeneigt von dem , aber dazu gehören Bilder u. Fakten , wie auch hier viele User forderten .
Wie schon geschrieben , ich habe den Sinn schon vom Titel verstanden , trotzdem bleibe ich dabei . Wenn man Gaggert , sollte man schon den A...h in der Hose haben , und mal den Namen des Hotels wenigstens erwähnen .
Es ist hier wie bei der Plattform editiert wo ich mich vor 9 Monate löschte .
Da werden Kommentare gelöscht , User zerfleischen sich bald in Kommentare , weil viele nur ein Teil der Kommentare liest , und hinterher stellte sich meistens raus , es war ein Flop . Man kann viel Schreiben , denn Papier ist geduldig. Ein oder zwei User haben ja auch erwähnt hier , sehr Unwahrscheinlich der Vorfall , und viele möchten gerne mal Bilder sehn oder wie das Hotel Heißt .
Bilder zeigen oder mal das Hotel nennen , dann kann man Diskutieren .
Tipp : Das Internet hat so eine große Auswahl an Plattformen , und man kann viel schreiben bis der Tag um ist , obs die Wahrheit ist manchmal , steht in den Sternen , wie in diesem Fall von Mängel über Mängel in Ägypten , und man sollte sich nicht gegenseitig anmachen .
PS. Es gaben viele User die mir über PN auch Recht gaben .
Das war auch hier mein Letzter Kommentar in einem Forum in Holiday Check .
Lg. Ralf
editiert