• HC-Mitglied1572457
    geschrieben 1350951453000

Ralf N.:

Wenn man schon Gaggert , sollte man auch die Eier legen :p   oder ?

PS. Ich bin in so sachen immer Misstrauig , denn wie man schon auf anderen Plattformen sah ( WKW zb ) , geben es Leute wo nur Aufmerksamkeit brauchen , und die Hälfte nur wahr ist . Ich möchte hier auch nichts unterstellen , aber wenn es so krass war , dann sollte man schon den Namen vom Hotel nennen , um selbst ein Bild zu machen .

• mkfpa
    geschrieben 1350952079000

Leute, der Threadersteller wollte nicht wissen ob seine Maengel berechtigt sind sondern wollte Infos was er fuer solche Maengel fordern kann.

Warum wollen hier aber gefuehlte 90% ueber die Glaubwuerdigkeit der Maengel reden. :frowning:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1350952525000

Genau so seh ich dies auch!

warrum muss man immer was unterstellen?

wenn man bei jeder Frage misstrauisch wär, dann gute Nacht..

Es geht hier nicht, um das Hotel, oder den Preis,sondern gestellte Fragen,

nicht mehr und nicht weniger..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1350953421000

@Ralf

Mein persönlicher Tipp: Höre sofort auf zu Gaggern! :shock1:   :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied1572457
    geschrieben 1350953660000

Ich bin der Meinung , hier ist keine Anwaltskanzlei Plattform für  Reiseentschädigungen , sondern eine Plattform für Urlaubsreisende die Infos von einem Hotel wissen möchten .

Dazu gehören Kommentare , Videos und Bilder zb .

Hätte man Bilder gesehn von Herr . schappanei , dann hätte man das nebenbei auch Kommentieren können .Es geht ja hier um Hotelempfehlungen und nicht um Entschädigungen . Wenn es so wäre , möchte man nicht in so ein Hotel , da sollte man schon den Namen nennen , um nicht noch mehr Urlauber in so ein Hotel ev , zu empfehlen .

PS. Ich unterstelle keinem etwas . Der wo es glaubt , solls glauben , aber ich sage nur dazu , wer Gaggert sollte auch Eier legen und Bilder zeigen .

Wünsche allen eine gute Nacht , und das war auch mein letzter Kommentar hier .

• mkfpa
    geschrieben 1350954394000

@Ralf N.

Sorry, aber in diesem Thread geht es nicht um Hotelempfehlungen sondern um Meinungen zu moeglichen Entschaedigungen bei reiserechtlich relevanten Themen.

@edithe

Danke

• Alice000
    geschrieben 1350985672000

@ Ralf:

Eier legen? Bilder zeigen? Hotelempfehlungen? Was redest du da?

Vielleicht solltest du dir den Titel dieses Unterforums (Meinungen zu reiserechtlichen Fragen) nochmal genau definieren...

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • tina1312
    geschrieben 1350988012000

66 (!) Antworten auf eine - für meinen Geschmack - unmissverständliche Frage! Und diese wurde auf den Seiten 1. und 2. von VS beantwortet! :shock1:

• HC-Mitglied1572457
    geschrieben 1350990096000

@ edithe , mkfpa u . Alice usw

Wenn man meine gerade 4 Beiträge liest von mir ( jetzt 5 zeit ich hier bei Holiday Check bin ) habe ich ja nicht ganz Ausgeschlossen , das man sich darüber äußern kann , was Ihm eventuell zusteht , oder was er für Ansprüche stellen kann . Nebenbei hätte man auch gerne mal die Bilder gesehn , und wie das Hotel Heißt , wie viele hier auch erwähnt haben . Was ist daran falsch ??? . Ich gehe ja auch nicht zur Polizei , wenn ich keine Beweise vorlegen kann .

@ vonschmeling,

und was das Gaggern angeht , brauche ich nur auf Deine Beiträge zu schauen und ein Teil von dehnen zu Lesen . Die sind auch nicht immer angebracht , und werden von Usern Akzeptiert ohne Persönlich zu werden . ( Hatte es noch gelesen . Laienhafte Kommentare von mir ) . Tipp : Wer Lesen kann , ist klar im Vorteil .

Wie ich schon geschildert habe in den Kommentaren , war ich ja nicht ganz abgeneigt  von dem , aber dazu gehören Bilder u. Fakten , wie auch hier viele User forderten .

Wie schon geschrieben , ich habe den Sinn schon vom Titel verstanden , trotzdem bleibe ich dabei . Wenn man Gaggert , sollte man schon den A...h in der Hose haben , und mal den Namen des Hotels wenigstens erwähnen .

Es ist hier wie bei der Plattform editiert wo ich mich vor 9 Monate löschte .

Da werden Kommentare gelöscht , User zerfleischen sich bald in Kommentare , weil viele nur ein Teil der Kommentare liest , und hinterher stellte sich meistens raus , es war ein Flop . Man kann viel Schreiben , denn Papier ist geduldig. Ein oder zwei User haben ja auch erwähnt hier , sehr Unwahrscheinlich der Vorfall , und viele möchten gerne mal Bilder sehn oder wie das Hotel Heißt .

Bilder zeigen oder mal das Hotel nennen , dann kann man Diskutieren .

Tipp : Das Internet hat so eine große Auswahl an Plattformen , und man kann viel schreiben bis der Tag um ist , obs die Wahrheit ist manchmal , steht in den Sternen , wie in diesem Fall von Mängel über Mängel in Ägypten , und man sollte sich nicht gegenseitig anmachen .

PS. Es gaben viele User die mir über PN auch Recht gaben .

Das war auch hier mein Letzter Kommentar in einem Forum in Holiday Check .

Lg. Ralf

editiert

• tina1312
    geschrieben 1350990614000

Lieber Ralf,

es ging doch hier nicht um das Hotel als solches, sondern der TO fragt einfach an, was in seinem speziellen Fall eine realistische Reisepreisminderung wäre. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei spielt das Hotel doch überhaupt keine Rolle. Vielleicht gibt er eine Hotelbewertung ab und bebildert diese.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!