• Holginho
    geschrieben 1350916752000

Rischtisch...aber man darf denke ich durchaus auf Dinge hinweisen...

...aber ganz ehrlich:

Man darf von einem volljährigen, mündigen und zurechnungsfähigen Bürger ausgehen - entweder er ist "fundiert" ... dann hat er hier seine gewünschten Zahlen bekommen. Oder TE ist es nicht...dann hat er hier ebenso Hinweise bekommen.

Und ehrlich ist's mir dann auch reichlich "Latte"!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1350917286000

Hm, als zufriedener Ägyptenurlauber habe ich diesen Thread mal durchgelesen.

Den Hotelnamen habe ich aber nicht gefunden, oder habe ich ihn überlesen :frowning:

Vielleicht meldet sich der TE ja nochmal.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sodamin
    geschrieben 1350918620000

Also meine Frau und ich haben das auch durchgelesen und wir sind auch Ägypten Fans. Uns würde auch der name und der RV interessieren!!!

mfg

Bin für alles offen!!!
  • horhan
    geschrieben 1350918659000

Der TE wird sich mit Sicherheit NICHT mehr melden. :laughing:

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1350918702000

nein Lind, haste nicht überlesen ... steht nirgens. Der Threadtitel verrät ja schon die Richtung ... Mängel über Mängel in Ägypten ... wieso denn Ägypten  :frowning:  Doch eher Mängel über Mängel im Hotel XY ... Würde doch jedem helfen, a würde keiner mehr diesen Schrottbunker buchen, und b wären dann die angefragten Tips einfacher zu geben, denke ich zumindestens. Aber maybe wirklich " Wurscht " wie Holg schrieb.

• schappanei
    geschrieben 1350925188000

Vielen Dank erst einmal für die zahlreichen, wenn auch nicht immer hilfreichen Antworten. Ich weiß zwar nicht, wie andere User das bewerkstelligen, habe gestern Nachmittag meine Frage ins Forum gestellt, war dann außer Haus, habe heute einen 8 Stunden Arbeitstag hinter mich gebracht - ohne ins Internet zu gehen - und kann erst jetzt wieder online sein. Also bitte keine Unterstellungen. Ich denke, dass weder die Nennung des Hotelnamens noch der Veranstalter eine Rolle spielen dürften, um eine objektive Meinung ins Forum einzustellen - die Nennung würde mit Sicherheit eine ganze Reihe unnötiger Diskussionen und ggf. Anfeindungen nach sich ziehen. Uns geht es darum, für ordentliches Geld einen angenehmen Urlaub zu verbringen und wenn dem nicht so ist, habe ich das Recht als Kunde / Gast meine Schadensersatzansprüche geltend zu machen.  Allen, die uns hilfreiche Tipps gegeben haben, nochmals vielen Dank.

• schappanei
    geschrieben 1350925440000

@curiosus

Vielen Dank noch einmal für die hilfreiche Korrektur. Erstaunlich an welchen Kleinigkeiten (o) sich ein Administrator so erregen kann. Werde natürlich die deutsche Rechtschreibung genauestens anwenden.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1350925952000

@schappanei,

ich denke schon, das es gut wäre den Namen des Hotels hier zu posten. Du kannst doch nicht, wenn du neg. Erfahrungen in einem Hotel gemacht hast, auf ein ganz Land schimpfen....

Wir waren scho sehr oft in Ägypten, haben uns im Vorfeld hier bei HC über die Bewertungen für mehrere Hotels ein Bild gemacht. In Bereichen jenseits der 90% hatten wir noch nie schlechte Hotels und/oder schlechte Erfahrungen. Wir haben immer das erlebt, was wir vorher gelesen haben udn waren mit den Urlauben sehr zufrieden.

Du hast ja von diesem noch keine Hotelbewertungen geschrieben, vielleicht erfahren wir ja dann mehr darüber.

Aber einfach nur pauschal kritisieren, trifft m.M.n. nicht den Punkt und ist den vielen, vielen guten bis sehr guten Hotels gegenüber, einfach ungerecht.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1350926372000

schappanei, erregt hat mich gar nichts, aber wenn man schon derart über ein ganzes Land herzieht, dann sollte man zumindest ein wenig Wert auf die korrekte Schreibweise/Angaben achten.

Zudem ist die Pauschalschelte wenig hilfreich, da es ja schließlich um ein bestimmtes Hotel ging und da sind nun einmal spezifische Faktoren, wie u.a. auch die Ausschreibung des RV, ausschlaggebend. Quintessenz: Thema durch. ;)

• schappanei
    geschrieben 1350926582000

@lind-24

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in keinem Satz Ägypten pauschal abgeurteilt. Ich habe lediglich meine (ureigenst persönlich gemachten) Erfahrungen bzw. meine festgestellten Urlaubsmängel hier ins Forum eingestellt, um zu erfragen, inwieweit ( sicher werden erfahrene User,  Administratoren oder Reiseexperten darauf eingehen können) ich diese Mängel reklamieren sollte. Unwichtig ist doch, welches Hotel es in Hurghada war.

Sicher war es unser erster Ägyptenurlaub und der war nicht eben so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Andere machen diese Erfahrungen genauso in einem anderen Reiseland - heißt es Türkei, Spanien, Griechenland usw. Und ich hoffe, ich trete jetzt den vielen Ägyptem-Fans jetzt nicht auf die Füße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!