• Tivoli011
    geschrieben 1127924437000

Also, Zivilsache läuft und wir haben heute Strafanzeige über die Aachener Polizei bei der Staatsanwaltschaft in Duisburg gegen Alltours gestellt, wegen Verdacht der vorsätzlichen Körperverletzung. Denke mal, das solltet ihr auch tun. Denn je mehr sich dort die Anzeigen häufen, umso mehr wird die Staatsanwaltschaft gegen Alltours unternehmen. Dies ist auch für die Zivilansprüche von Vorteil.

Viele Grüße, Ingrid & Wilfried.

Ps. Bin seit meiner Erkrankung am 23.08.05 erst seit 26.09.05 wieder im Dienst. Ingrid ist immer noch weiter krank geschrieben.

• Tivoli011
    geschrieben 1129368156000

Guten Morgen,

heute kommt um 14.00 Uhr ein Kamera-Team von RTL (Redaktion Extra) zu uns, zwecks Interview bezüglich der Sache in Side-Kumköy.

Die Sendung soll am Montag, den 17. Oktober bei RTL ausgestrahlt werden.

Mittlerweile liegt mir auch das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Aachen vor.

Aktenzeichen: 403 JS 1548/05

Staatsanwaltschaft Aachen

Stiftstraße 39-41

52062 Aachen

Ich bitte weitere Alltours-Geschädigte sich an die Strafanzeige dran zu hängen, da bei einer erfolgreichen Anzeige auch die Chancen in einem Zivilprozess deutlich steigen.

Viele Grüße und viel Erfolg

Ingrid und Wilfried

• Tivoli011
    geschrieben 1129853222000

Mich würde interessieren ob noch weitere geschädigte Urlauber Anzeige wegen Verdacht der vorsätzlichen Körperverletzung gegen ihren Reiseveranstalter gestellt haben?

Unser Veranstalter war wie schon bereits erwähnt Alltours Reisen.

Hallo Tivoli!

Du hast hier Deinen "eigenen" thread und wir haben es auch schon mehrfach "geduldet", das Du diesen durch fortwährende, eigene Beiträge wieder "nach oben holst" - irgendwann aber geht das so nicht mehr weiter. Also bitte, entweder neue Nachrichten bzw. Fakten, aber bitte keine weiteren "Aufforderungen".

Interessehalber mal eine Gegenfrage:

Wie gut ist eigentlich Deine Rechtschutzversicherung?

Was machst Du bei einer evtl. (und gar nicht so unwahrscheinlichen!!!) Gegenklage wegen Rufschädigung und ggfs. Nötigung?

Ich arbeite in der Branche (nein, nicht bei einem Reiseveranstalter, wir sind "neutral") und weiß, das das in einigen Fällen im Raum steht.

DANKE für Dein Verständnis - und VG,

SvKP-Admin

Hallo,

wenn ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Das war nicht in meinem Sinne.

Es liegt mir auch fern, den Ruf von Reiseveranstaltern zu schädigen. Und Nötigung? Nein, dazu müßte ich ja jemanden mit psychischer oder physischer Gewalt dazu etwas gegen seine Willen zu tun.

Aber wenn Sie meine kompletten Beiträge gelesen hätten, vielleicht würden Sie in meiner Situation ähnlich handeln und sich auch mit betroffenen versuchen auszutauschen.

In diesem Sinne, auf ein weiteres gutes miteinander.

Tivoli

• ops3
    geschrieben 1129977883000

Was ist da so schlimm dran, dass das Thema immer wieder nach oben geholt wird ?

Das Thema müßte eigentlich ganz oben festgetackert werden!

Gegenklage durch die Reiseveranstalter? Die werden den Ball schön flach halten, schon alleine um nicht wieder durch die Medien zu wandern. Sollte das doch mal geschehen, wird Tivoli001 mit Sicherheit genügend Zeugen haben um das Gegenteil zu beweisen.

Ich kann nur jedem empfehlen, der den Mist erleiden mußte, sich an einen Anwalt zu wenden.

• Tivoli011
    geschrieben 1132573606000

Hallo Mitstreiter,

die Staatsanwaltschaft Aachen hat das Verfahren mittlerweile an die

Staatsanwaltschaft Duisburg

Koloniestraße 72

47057 Duisburg

0203/9938-895

AZ: 362 JS 2836/05

abgegeben. Weiteren Schriftverkehr, Beweise und Zeugenbenennungen bitte ab sofort dorthin schicken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!