Mich würde interessieren ob noch weitere geschädigte Urlauber Anzeige wegen Verdacht der vorsätzlichen Körperverletzung gegen ihren Reiseveranstalter gestellt haben?
Unser Veranstalter war wie schon bereits erwähnt Alltours Reisen.
Hallo Tivoli!
Du hast hier Deinen "eigenen" thread und wir haben es auch schon mehrfach "geduldet", das Du diesen durch fortwährende, eigene Beiträge wieder "nach oben holst" - irgendwann aber geht das so nicht mehr weiter. Also bitte, entweder neue Nachrichten bzw. Fakten, aber bitte keine weiteren "Aufforderungen".
Interessehalber mal eine Gegenfrage:
Wie gut ist eigentlich Deine Rechtschutzversicherung?
Was machst Du bei einer evtl. (und gar nicht so unwahrscheinlichen!!!) Gegenklage wegen Rufschädigung und ggfs. Nötigung?
Ich arbeite in der Branche (nein, nicht bei einem Reiseveranstalter, wir sind "neutral") und weiß, das das in einigen Fällen im Raum steht.
DANKE für Dein Verständnis - und VG,
SvKP-Admin
Hallo,
wenn ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Das war nicht in meinem Sinne.
Es liegt mir auch fern, den Ruf von Reiseveranstaltern zu schädigen. Und Nötigung? Nein, dazu müßte ich ja jemanden mit psychischer oder physischer Gewalt dazu etwas gegen seine Willen zu tun.
Aber wenn Sie meine kompletten Beiträge gelesen hätten, vielleicht würden Sie in meiner Situation ähnlich handeln und sich auch mit betroffenen versuchen auszutauschen.
In diesem Sinne, auf ein weiteres gutes miteinander.
Tivoli