Hallo, wir waren im September zwei Wochen mit ITS in Bulgarien, so eigentlich ganz o.k. bis auf diese Mängel Das Hotel hatte laut ITS 4 Sterne +
1.Der Meerblick vom Balkon gab es nur im Stehen, da die gemauerte Balkonbrüstung 1,60m hoch war.
2.Die Ankunft im Hotel war gegen 22,.30Uhr Ortszeit. Das Hotel war nicht in der Lage uns noch ein Abendessen zu servieren.
3.Die angebotenen warmen Speisen, Mittags u. Abends waren grundsätzlich lauwarm oder fast kalt. Die Abwechslung der Speisen war nicht gegeben. So gab es zum Beispiel zum Frühstück 14 Tage die gleiche Marmelade und die gleichen 3 Käsesorten.
4.Die Sauberkeit im Hotelzimmer lies sehr zu wünschen übrig, Gewischt wurde nur in der Mitte des Zimmers, so das an den Rändern sich ein Schmutzstreife nfestgetreten hatte.
5.Ich hatte einen zerrissen Bettbezug, mehrmals Duschtücher mit Löchern, (Foto beigelegt)
6.Die Handtücher hatten Schmutzflecken. (Foto beigelegt.)
7.Unsere Abholung zum Flughafen war am 20.09.2008 um 2.00 Uhr Morgens. Die beiden Zimmer befanden sich im 6. Stock am Ende des ca. 50 m langen Ganges. Als wir mit Koffer und Tasche das Hotelzimmer verließen, war es Stockdunkel, im gesamten Treppenhaus war die Beleuchtung aus, so das wir uns an der Wand entlang tasten mussten um zum Fahrstuhl zu gelangen, auch vor dem Fahrstuhl war es dunkel, es gab nicht einmal eine Notbeleuchtung.
8.Ich habe bei Ihrer Reiseleitung vor Ort einen Ausflug nach Burgas gebucht. „Burgasshopping“ nannte sich dieser Ausflug. Es ging aber nicht sofort nach Burgas. Der Bus hielt auf einem Dorf mit Markt. Auf diesem Markt wurden aus der Türkei importierte gefälschte Markenartikel verkauft. (z. B.1 Addidasshirt für 6,00Lew (ca. 3,00 EURO)!!!!
Ich habe sofort bei ITS reklamiert, bekam ein Schreiben mit der Bitte um geduld""" Heute kam ein lapidares Schreiben, das die Mängel nicht so schlimm wären und es keien Reisepreisminderung bzw. Entschädigung gibt.
Hat jemand mit ITS u. Reklamtionen Erfahrung.
Schon mal Danke die Nähtante