Lexilexi:
"konstruktive beiträge "
die an welcher stelle zu finden wären? die haben sich in diesem thread großteils wohl getarnt
Lexilexi:
"konstruktive beiträge "
die an welcher stelle zu finden wären? die haben sich in diesem thread großteils wohl getarnt
@naehtante sagte:
5.Ich hatte einen zerrissen Bettbezug, mehrmals Duschtücher mit Löchern, (Foto beigelegt)
Schon mal Danke die Nähtante
Da kannst du ja von Glück sagen, das du die "Nähtante" bist.
Andere Leute hätte damit bestimmt ein echtes Problem gehabt
Schade, jetzt meldet sich Naehtante nicht mehr. Mich hätte brennend interessiert, welches Hotel 1,60m hohe Balkonbrüstungen besitzt. Nicht nur , dass der Meerblick stark eingeschränkt ist, auch die Lichtverhältnisse im Zimmer dürften bei einer so hohen Mauer sehr schlecht gewesen sein.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Naehtante die Mauer von außen vermessen hat und nicht von innen. Wenn ich dann 40cm Fussbodenhöhe abziehe, komme ich auf eine Brüstungshöhe von 1.20m.
Allerdings kann so eine Vermessungsaktion im 6. Stock böse enden, wenn man sich beim Vermessen zu weit herauslehnt.
Im übrigen fällt mir zum Thema Balkonbrüstung in Bulgarien ein, dass in den neunziger Jahren einige Hotels aus sozialistischen Tagen die Balkonbrüstung tatsächlich um ca. 20 cm erhöht haben. Die Originalhöhe war nämlich so niedrig, daß man beim Drauflehnen aufpassen mußte, daß man nicht runterfällt.
Hach, es beruhigt mich schon dass es nicht das Hotel war in dem ich war, denn da gabe es nur zwei Sorten Käse zum Frühstück ... und ich würde wieder in dieses Hotel fahren. War übrigens auch ITS.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!