Aha, und woher beziehst du nun die Info, dass die Promo Villa 20€ pro Person und Tag billiger sei - oder hast du jetzt einfach mal einen Betrag angegeben?
t.o. jedenfalls hat das m.W. bislang nicht so spezifiziert ...
Immerhin wäre sein Ansinnen sodann etwas weniger entleibt - wobei ihn das vor Fährnissen vor Ort ungefähr gar nicht schützt.
Die rechtlich relevante Kernfrage wäre:
Ist die Promo Villa ein neues Angebot (welches seiner ausdrücklichen Zustimmung bedürfte!) oder nur ein bislang unbekannter/ übersehener Name für das tatsächlich Gebuchte?
Ich hab mir nun die Mühe gemacht, die Antwort des Veranstalters im entsprechenden Thread zu suchen und zu lesen.
Dieser entnehme ich, dass Sascha eben eine Promo-Villa (vollkommen gleichwertig!) zum Angebotspreis gebucht hat.
Hat er das womöglich bei der Buchung übersehen?
Jedenfalls erkenne ich keine Bereitwilligkeit des RV, den Inhalt der Bestätigung zum verlangten Preis auf ein Promo-freies Bungi umzumodeln, einen Grund dafür (dies zu tun!) kann ich ebenfalls nicht erkennen.
Und nein - es ist kein neues Angebot, lediglich die höfliche Erläuterung, dass genau eine Promo Beach-Villa gebucht wurde, welche sich in keiner Weise von einer anders benamsten der Kategorie unterscheidet. Allein wird es teurer, wenn die paar subventionierten Buden verbraten sind - was Sascha vermutlich weniger begrüßen würde?!