Guten Morgen, ich war in den Osterferien mit der Familie in einem Aqua Resort in Ägypten gewesen. Meine Kinder sind 15 und 16 also war das natürlich sehr passend für die beiden. Aber auch ich rutsche sehr gerne und hatte nie Probleme woanders. Allerdings wurde mir an den Rutschen ein Verbot ausgesprochen auf Grund meines Gewichts (140 Kilo). Ich hatte woanders nie Probleme, außer bei Rutschen mit Reifen, da ist es auch sehr logisch und man hat Verständnis. Für mich hat sich ja nun ein riesiger Nachteil ergeben, da ich natürlich den Sinn des Aqua Resort nicht nutzen konnte und theoretisch auch ein normales Hotel hätte buchen können. Meine Kinder waren ebenfalls sehr frustriert und hatten letztendlich auch keine Lust mehr zu rutschen, weil sie unbedingt mit mir rutschen wollten. Es ist aber nirgendwo bei der Buchung oder generell im Web ersichtlich, dass es ein Limit gibt und ab 110kg die Rutschen gesperrt sind, dann hätte ich das erst gar nicht gebucht.
Da ich nun ja den Sinn des Aqua Resort ja gar nicht nutzen durfte und konnte, würde ich natürlich Ansprüche zB Preis Minderung geltend machen. Was steht mir da zu?
Lg