@juanito sagte:
...und warum hast du kein eigenes Bild?
lol
hast du ja auch nicht.
oder soll das ein bild von dir sein in jungen jahren??
Da macht die Tante Reisefee erst so ein Gejammer und weint uns hier die Ohren voll...
...und dann isse wech.
Danke fürs Gespräch!
Hab ihr schon ne pn geschickt. nix...
@bernhard707 sagte:
Kannst Du ausschliessen, dass von Deinem PC niemand eine solche Reisebuchung vorgenommen haben kann, bzw. ein Anfrage nach Reisen "durchgespielt" und versehentlich einmal zuviel "geklickt" hat?
Reisebuchungen im Internet sind auch ohne Angabe der Bankverbindung per Überweisung möglich, eine Unterschrift für eine verbindliche Buchung ist im Internet nicht erforderlich, wie Ahotep und privacy bereits erwähnt haben.
Vielleicht kommt ja noch was von reisefee, aber vermutlich lagen wir damit gar nicht so falsch.
Ja ich finde,wenn man so was rein setzen tut,dann sollte man sich auch melden,was dabei raus gekommen ist.......................
Denn so denkt man das sich nur einer wichtig tun wollte....................
Ich finde es auch sehr bescheiden. Habe wie gesagt, ne pn geschickt. Leider hat sie diese noch nicht gelesen, wie ich gerade gesehen habe.
Hoffentlich kommt noch was. Wir reden (schreiben) uns den Mund fusselig und dann das. snief
Das ist über eine Woche her da kommt nichts mehr..............
Ja gut dann beenden wir das Thema. Schade, Ihr habt Euch alle grosse Mühe gegeben, aber mache Leute sind eben leider so...
Also, Danke für die Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!