Nein, die Tickets haben wir direkt bezahlt, aber wir haben nichts vorliegen, keine Buchungsnummer, nichts, zum Glück zumindest den Beweis das wir bezahlt haben, ich habe nämlich mit EC Karte gezahlt.
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das die nur Mist gebaut haben und uns die Kosten dafür aufrücken wollen.
1. Ich habe explizit nach einer Anreise zum Flughafen gefragt (Wir wohnen in Castrop-Rauxel und unser Flug geht ab Frankfurt), mir wurde gesagt das dies nicht möglich sei, im nachhinein stellte sich raus das es doch möglich ist und die dadurch entstandenen Kosten werden uns aufgedrückt.
Außerdem war es einfach nur dumm vom Reisebüro alle Tickets neu zu ordern, da unsere Tochter mit 1 1/2 Jahren in der Bahn eh umsonst mitfährt. Hier hätte man kosten sparen können indem man nur die Tickets für mich und meine Frau neu ordert.
2. Wir wurden nicht darauf hingewiesen das wir unsere vollen Namen angeben müssen, wenn das Reisebüro angehalten wird immer die vollen Namen in die Tickets aufzunehmen, hätte man uns das auch mitteilen müssen. Wieder ein Fehler vom Reisebüro, aber dabei bleibt es ja leider nicht.
Das Reisebüro verwechselt zusätzlich noch die Namen meiner Frau und meiner Tochter, es müssen also wieder wieder 2 neue Tickets bestellt werden, die Kosten dafür werden uns mit der Begründung wir hätten ja nicht den vollen Namen meiner Frau angegeben aufgedrückt.
Selbst wenn das mit dem Namen unser Fehler gewesen wäre (was ich allerdings nicht so sehe, weil wir nicht darauf hingewiesen wurden) was hat das damit zu tun das auch für meine Tochter ein neues Ticket bestellt werden muss weil die, die Namen verwechselt haben?
Jetzt sitzen wir auf jeden Fall hier, haben viel Geld für die Tickets gezahlt und haben haben nichts dafür bekommen, reicht es am Flughafen mit dem Namen einzuchecken?