• London85
    geschrieben 1308759473000

Also Hallo Ihr...

Das ist ja sehr interessant was Ihr so schreibt...

also es gibt einen grund warum ich zur zeit abwesend bin weil es nichts  neues gibt!

ich habe versucht an einem samstag morgen wo die option fest werden sollte im Reisebüro anzurufen da ging niemand dran !

Ich glaube nicht das das Reisebüro eigendlich unseriös ist sondern das Ihm hier einfach etwas durch die Lappen gegangen ist! Ich finde das kann jedem mal passiern!

Ich werde aber so bald ich was erreich habe mich melden

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1308762190000

Hast du nun was unterschrieben oder nicht?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308812635000

Hmmm, irgendwie kommt mir das ganze mittlerweile ziemlich widersprüchlich vor, London85.

In Deinem ersten Posting schreibst Du, daß Du eine Woche in London warst und als Du nach Hause kommst, ziemlich erstaunt eine Rechnung von AIDA im Briefkasten vorgefunden hast - dort wusstest Du noch nichts davon, daß eine Option fest wird usw.

Im zweiten Posting hast Du Dir dann wohl auch endlich mal Deine Optionsreservierung durchgelesen und wohl mit erschrecken festgestellt, daß eben dort doch drauf steht, daß die Optionsreservierung fest wird.

Und nun schreibst Du ganz plötzlich, daß Du an dem Samstag, an dem die Option auslief, versucht hast anzurufen.

Also wusstest Du doch die ganze Zeit etwas vom auslaufenden Optionsdatum oder warum versuchst Du von London aus Dein Reisebüro zu erreichen :frowning:

Und ganz ehrlich, Du schreibst es tut sich nichts bzw. es gibt nichts neues - es geht doch um Dein Geld, da wäre ich schon lange mal bei meinem Reisebüro vorbeigefahren - soviel Zeit hat man immer (vor allem wenn es um soviel Geld geht), auch wenn man arbeitet.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Seeker01
    geschrieben 1308819511000

Das alles erscheint mir mehr als nur etwas ominös.

• Holginho
    geschrieben 1308909383000

...und am Ende ist wieder der RV und/oder das Reisebüro "schuld"...kennen wir ja schon :?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • London85
    geschrieben 1309135869000

Mausebaer:

Hmmm, irgendwie kommt mir das ganze mittlerweile ziemlich widersprüchlich vor, London85.

In Deinem ersten Posting schreibst Du, daß Du eine Woche in London warst und als Du nach Hause kommst, ziemlich erstaunt eine Rechnung von AIDA im Briefkasten vorgefunden hast - dort wusstest Du noch nichts davon, daß eine Option fest wird usw.

Im zweiten Posting hast Du Dir dann wohl auch endlich mal Deine Optionsreservierung durchgelesen und wohl mit erschrecken festgestellt, daß eben dort doch drauf steht, daß die Optionsreservierung fest wird.

Und nun schreibst Du ganz plötzlich, daß Du an dem Samstag, an dem die Option auslief, versucht hast anzurufen.

Also wusstest Du doch die ganze Zeit etwas vom auslaufenden Optionsdatum oder warum versuchst Du von London aus Dein Reisebüro zu erreichen

Also es gibt ja einen Samstag vor London und einen danach aber egal...

• London85
    geschrieben 1309136127000

Hallo also inzwischen hat sich zum Glück die sache geklärt...ich zahle eine kleine summe an aida als storno gebühr (nicht die kompletten 25%)!

Das Reisebüro hat sich nicht bei mir gemeldet weil es am verhandel mit Aida war und als ich die Woche 3 X dort war konnte er mir das noch nicht sagen...!

Naja aus fehlern lern man...und ach ja ich hatte unterschrieben...aber ich finde trotzdem das reisebüro hätte mich nochmal fragen können und es hat Hr.X auch sehr leid getan, aber jedem passieren mal Fehler!

Danke nochmal für euere Info´s...

Lg

• Sunshine997
    geschrieben 1309136654000

Freut mich, dass es nun eine Lösung für Dein Problem gibt, mit der Du leben kannst ...  :D   

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht, was da passiert ist und wer welchen Fehler gemacht hat ... :?

"Recht haben" bedeutet nicht unbedingt "Recht bekommen", jeder Fall ist anders und selbst gleiche Sachverhalte führen nicht unbedingt zu identischen Urteilen
  • London85
    geschrieben 1309137169000

ich würde sagen irgentwie waren beide Schuld...ich weil ich den Zettel nicht genau gelesen habe und er weil er die Opton fest gemacht hat...auf das haben wir uns jetzt geeinigt...

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1309137886000

Off topic - Sorry :?

@London85

Freundliches Update soweit ... allerdings werde ich definitiv zu keinem weiteren Beitrag von dir mehr eine "irgendwie geartete Meinung" vertreten!!

Hoffentlich minimierst du die Entscheidungen, indem du nicht noch mehr "MisterX gegen den Rest der verpooften Verbraucherwelt" Stories beisteuerst?!

Thanx ... :shock1: :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!