Hmmm, irgendwie kommt mir das ganze mittlerweile ziemlich widersprüchlich vor, London85.
In Deinem ersten Posting schreibst Du, daß Du eine Woche in London warst und als Du nach Hause kommst, ziemlich erstaunt eine Rechnung von AIDA im Briefkasten vorgefunden hast - dort wusstest Du noch nichts davon, daß eine Option fest wird usw.
Im zweiten Posting hast Du Dir dann wohl auch endlich mal Deine Optionsreservierung durchgelesen und wohl mit erschrecken festgestellt, daß eben dort doch drauf steht, daß die Optionsreservierung fest wird.
Und nun schreibst Du ganz plötzlich, daß Du an dem Samstag, an dem die Option auslief, versucht hast anzurufen.
Also wusstest Du doch die ganze Zeit etwas vom auslaufenden Optionsdatum oder warum versuchst Du von London aus Dein Reisebüro zu erreichen
Und ganz ehrlich, Du schreibst es tut sich nichts bzw. es gibt nichts neues - es geht doch um Dein Geld, da wäre ich schon lange mal bei meinem Reisebüro vorbeigefahren - soviel Zeit hat man immer (vor allem wenn es um soviel Geld geht), auch wenn man arbeitet.