• Thalia1983
    geschrieben 1424772254000

Kourion:

Diese Mitteilung ist nicht "versteckt" sondern deutlich rechts in Rot im Buchungsformular zu finden.

Die Mitteilung ist nicht in rot hinterlegt, sondern in blau (habe gerade extra nochmal eine Testbuchung gemacht).

Ehrlich gesagt wäre sie mir bei meiner letzten Buchung über HolidayCheck auch fast entgangen. Früher standen die Hinweise bei Buchungen direkt offen im Buchungsfeld, ohne dass man nochmal extra was anklicken musste. Ich kann also den Themenersteller schon verstehen, besonders weil es ja um einen Fall ging, wo auf den ersten Blick die AI-Leistungen während der Buchung bestätigt wurden und dann nur in diesem Extrafenster auf einen Fehler bei der Ausschreibung hingewiesen wird.

Naja, bin mal gespannt wie es ausgeht, fürchte aber fast, dass sich der Gelegenheitsurlauber nicht mehr melden wird.

• vonschmeling
    geschrieben 1424772279000

Danke Kourion für die Erläuterung zur Auffindbarkeit der Veranstalterhinweise.

Zwar scheint mir die Lösung im ganzen Text AI auszuloben und erst dort hinzuweisen, dass es sich um HP Preise handelt nach wie vor suboptimal - jedoch so wirklich heimtückisch "versteckt" ist der betreffende Button dann ja wohl nicht.

Möglicherweise hat der Gelegenheitsurlauber bereits die Gelegenheit bekommen, seine Reise kostenlos zu stornieren bzw. zu ändern und ist die Sache damit für ihn erledigt?

Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand hier polternd eine Beschwerde plaziert und die Foris bezüglich des - hoffentlich geschmeidigen?! - Ausgangs im Dunkeln lässt ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!