Hallo miteinander,
wir haben ein Hotelzimmer über die TUI gebucht, in der TUI als einziger Veranstalter von renovierten Zimmern schreibt. Weder das Hotel auf der HP, noch die zahlreiche Konkurenz hat diesen Zusatz im Text zur Hotelbschreibung.
Fest steht, die Zimmer sind mit neuen Möbel ausgestattet, aber, die Badezimmer sind alt und nicht renoviert. Wie würdet Ihr den Zusatz "renoviertes Zimmer" bewerten, gilt dies nicht für die Badezimmer??????
Übrigens verfügte in diesem Hotel keines der Zimmer über ein neues Badezimmer. Die Fliesen waren alt, teilweise abgesplittert usw. usw.
Auf einen Brief, mit Schilderung der Mängel, haben wir von dem "Premiumveranstalter TUI", natürlich nur den Verweis erhalten, wir hätten den Ansprechpartner vor Ort unterrichten müssen...
Kla , das solch eine Antwort kommt, haben wir auch mit gerechnet.
Allerdings haben wir nach Abwägen am Urlaubsort, im Zimmer die Entscheidung getroffen unsere kostbaren Urlaubstage, nicht mir Warten auf eine Reisleitung und erneutes Kofferpacken zu verplempern.
Zumal es zu unserem Hotel keine Alternative gab, die uns gefallen hätte.
Trotzdem habe ich von TUI eine andere Vorgehensweise erwartet......
Hier verhält sich der Veranstalter schon recht kleinlich, bin ich eigentlich gar nicht gewöhnt, zumindest eine klitze-kleine Entschädigung habe ich schon erhofft....
Aber wie ist die Aussage "renovierte Zimmer" zu bewerten, bezieht sich so etwas nicht auf ein Badezimmer????
Mich würde Eure Meinung interessieren.
Gruß Serena