Hallo,
@ susanne
im Urlaub zahle ich einen, nicht unerheblichen Tagespreis, zu Hause habe ich Zeit und verplempere nicht Stunden "meiner kostbarsten Tage des Jahres" bei der Auseinandersetzung mit der Resieleitung.
Wir haben natürlich sofort im Hotel um ein anderes Zimmer gebeten, aber wegen des ausgebuchten Hauses nur noch schlechtere Zimmer angeboten bekommen. Am nächsten Tag erneutes Anschauen von Zimmern die jetzt zur Verfügung standen, leider auch hier keine Alternative dabei.
Mittlerweile durfte ich mir eine Handvoll Zimmer anschauen, keines hatte ein neueres Badezimmer!!!!!
Aber nach einer Nachricht in einer gestrigen Radiosendung ist mir klar warum TUI so kleinlich reagiert hat.
Jetzt heisst es sparen, sparen, sparen.......
TUI fliegt wahrscheinlich heute aus dem DAX ( dem deutschen Aktienindex) hier tummeln sich die besten, deutschen börsennotierten Unternehmen.
Dies würde heissen, der Sparzwang dürfte noch eher zu spüren sein, da die Anleger eventuell ihre Aktien verkaufen.
Vom einstigen sehr guten Veranstalter bin ich persönlich mittlerweile sehr enttäuscht.
Auch wenn man als Reisender nicht ganz die Form einhält wenn man seiner Enttäuschung Luft macht, wäre doch eher eine nettere Entschuldigung angesagt.
Gruß Serena