• LaraCelin
    geschrieben 1320439232000

Wir haben über Öger tour vor 5 monaten eine reise in die Türkei Gebucht

vom 14,11 bis 28,11

Flugtickets haben wir bis heute noch nicht

Heute kam ein Brief von Öger Tour das der Rückflug gestrichen ist weil sich zu wenig leute gebucht haben

Nun sollen wir von Antalya nach Stuttgart fliegen und dann mit den zug weiter nach münchen dort müssen wir dann wieder zum flughafen weil dort unser auto steht

Die fahrt mit den zug von stuttgart nach München dauert 2 studen 20 minuten

Ankuft mit der Condor währe dann um 13,45 uhr in stuttgart am flughafen

Wir sind 3 erwachsene und 1 kleinkind mit 17 monaten muss man sich diese Änderung gefallen lassen das kann doch echt nicht sein

wir haben 3-4 koffer jeder 1 handgepäck und dann noch ein medizinisches gerät dabei und einen Buggy das kann doch echt nicht wahr sein das man sich das gefallen lassen muss oder

Das zug ticket würe Öger tour zahlen nur das hilft uns auch nicht weiter

Kostenlose stonirung währe noch möglich nur dann haben wir ja keinen urlaub

Ich bin echt fix und fertig

Vieleicht kann mir hier jemand schreiben was wir machen könnten oder vieleicht ist hier jemand den es auch schon mal so gegangen ist

• tripplexXx
    geschrieben 1320439999000

Hallo LaraCelin

also wenn der Flieger nicht geht, dann geht er eben nicht... Natürlich ist das saudumm, aber ihr werdet es nicht ändern können!

Ruft doch mal bei Öger an und fragt, ob ihr statt dem Bahnticket einen Mietwagen bekommt. Das wird für Öger günstiger und für Euch sicher bequemer.

Bei mir hat man sich mal drauf eingelassen, es war aber ein anderer Veranstalter.

Ein Versuch ist es wert... Viel Glück 

• Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1320440035000

Hallo, wie ist es mit Rückflug ein Tag eher oder später??

Gruß QW

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320440165000

...kostenlos stonieren oder den Urlaub antreten,denn Euch entsteht ja rechtlich gesehen kein Schaden.....die Mehrkosten übernimmt Öger...Gepäck und Kleinkind spielen keine Rolle.Klar ist die Sache unangenehm für Euch...aber wegen 2 Std. 30min solltet Ihr Euch den Urlaub nicht vermiesen lassen....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kourion
    geschrieben 1320440186000

Ist eine dumme Sache...

Ja, du kannst kostenfrei stornieren (anderer Ankunftsflughafen) - oder den Vorschlag von Öger-Tours annehmen, wobei die Kosten für die anschließende Zugfahrt ja übernommen werden - oder aber selbst einmal nachschauen, ob es einen anderen Flug mit einer anderen Airline von Antalya nach München gibt und versuchen, diesen Flug mit dem RV auszuhandeln.

Mehr Möglichkeiten bleiben dir m. E. kaum.

Diese Flugzusammenlegung ist ärgerlich, kann aber schon mal um diese Zeit passieren. Findet sich nicht nur bei Öger-Tours. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • LaraCelin
    geschrieben 1320440997000

@Qwanter Welbe sagte:

Hallo, wie ist es mit Rückflug ein Tag eher oder später??

Gruß QW

Der rückflug nach Stuttgart währe am selben tag echt scheiße das es so gekommen ist ich bin ja gespannt was der im reisebüro morgen dazu sagt

• LaraCelin
    geschrieben 1320441179000

Es ist echt total blöd das es so gekommen ist

Ich verstehe das halt einfach nicht so ganz laut flugplan fliegen am 28,11 5 maschinen von Antalya nach München 3 sky airline 1 sun express und 1 condor das muss doch möglich sein da irgendwo noch flugplätze zu bekommen

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320441923000

...es geht ja nicht nur um Euch,denn andere Urlauber die auch über Öger gebucht haben und auch nach München wollen, haben das gleiche Problem....

Wünsche Euch morgen viel Glück...wäre schön wenn Du Dich dann nochmal melden würdest..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Lexilexi
    geschrieben 1320442535000

@laracelin

ist ja echt komisch.

ich hab gerade mal geschaut. die condor flüge sind nach wie vor buchbar.

also sind ja noch genug plätze frei.

schau doch mal, ob du das morgen im reisebüro nicht irgendwie drehen kannst, dass die euch auf den condor flug nach münchen buchen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • LaraCelin
    geschrieben 1320442851000

Danke für eure antworten ich werde mich auf jedenfall morgen abend hier nochmal melden und bescheid geben wie es ausgegangen ist

Ich hoffe das wir nach münchen fliegen den alles andere währe nur chaos was nicht sein muss

Ich habe auch gesehen das noch flüge frei sind daher muss auch irgendwas gehen das wir nach münchen fliegen können

vieleicht kann das reisebüro da ja was machen währe sehr gut

Bis morgen abend danke nochmal für die antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!