• Kourion
    geschrieben 1320587805000

@Holginho

:D Stimmt. Wenn Freundlichkeit nichts mehr nützt - dann mal kurz richtig sauer werden...  natürlich nur, wenn's einem wirklich gegen den Strich geht. ;)

Sagt man allerdings sofort, dass man unbedingt fahren möchte... na ja, das erschwert natürlich die Sache...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bernhard707
    geschrieben 1320598076000

Ganz ehrlich kann ich den Titel des Threads Riesen Problem verbunden mit

@LaraCelin sagte:

...Die fahrt mit den zug von stuttgart nach München dauert 2 studen 20 minuten...

...Wir sind 3 erwachsene und 1 kleinkind mit 17 monaten...

...Ich bin echt fix und fertig...

nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Der ursprüngliche Flug wurde gestrichen, Öger wird für ganze 3 bezahlende Passagiere keinen extra Flieger chartern und das Zugticket wird bezahlt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1320601791000

@Elle1

Der Veranstaltert bietet ein XQ Operating am 27.11. an, aber es gibt noch freie Plätze auf einem solchen am 28.11., dem ursprünglich gebuchten Rückreisedatum. 

In der Vergangenheit hat ein solcher Hinweis und eine gewisse Beharrlichkeit durchaus schon zum Erfolg geführt, und ich denke, wegen des Freigepäcks könnte man sich einigen?!

Nach meiner Erfahrung sollte LaraCelin sich nicht auf "den vom Reisebüro" verlassen, sondern selbst ein wenig auf den Busch klopfen, denn Öger müsste keinen Flieger chartern, sondern nur bei XQ die benötigten Plätze raushauen. Das dürfte nicht viel teurer werden, als ein Zugticket.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • LaraCelin
    geschrieben 1320617496000

Hallo

Ich habe gerade eben nochmal bei Öger Tour auf der internet seite nach lastminute angebote geschaut für die gleiche reisezeit wo wir schon gebucht haben und siehe da Es gibt am 28,11 noch Rückflüge mit Sun Express von Antalya nach München

Veranstalter ist x Ögertour aber das x dürfte ja keine größe rolle spielen Öger Tour ist Öger Tour

Diesen Link der Flugzeiten habe ich dem vom reisebüro gerade per mail geschickt weil er morgen eh nochmal bei Öger Tour anrufen wollte damit sie uns die Tickets per post morgen gleich rausschicken und nicht erst am flughafen hinterlegen lassen

Ich habe dem Herren vom reisebüro geschrieben das er genau diesen XQ flug am 28,11 ansprechen soll warum wir den nicht bekommen wenn Öger Tour dadrinnen Plätze hat

Hier der Link

http://buchen.oeger.de/booking/flugzeiten.php?KID=352000&port=654&ordner_name=oeger2&personen=25;25;25;1;;;&start=MUC&ziel=AYT&Buchungs_ID=688_15B1E00F23593008_0&veranstalter=XOGE-CFI

Ich werde aber wenn sie der Herr vom reisebüro bis morgen mittag 11,00uhr nicht bei mir meldet selbst nochmal bei Öger Tour anrufen und genau das Ansprechen

Wenn wir über Stuttgart fliegen und dann mit den zug weiter nach münchen sollen und von dort aus zum flughafen und dann noch 2 stunden autofahrt bis wir zuhause sind  dann währen  wir 6 1//2 stunden unterwegs

Dazu kommt aber noch das wir wenn der flug ab antalya nach Stuttgart geht um 11,15 uhr Türkischer Zeit das wir 3 stunden vorher im Hotel abgeholt werden und dann noch 3 1/2 stunden flug dann sind wir bei insgesammt 12 1/2 stunden bis wir zuhause sind und das ist unzumutbar mit einen Kleinkind wahnsinn

Öger Tour soll uns die 3 Flugplätze in der XQ am 28,11 geben und Fertig

Egal ob wir für die kleine dann nur 10 kg freigepäck haben das kann man dann auch nicht ändern aber lieber 10 kg weniger gepäck als 12 1/2 stunden unterwegs zu sein

Mal sehen was ich erreichen kann

• vonschmeling
    geschrieben 1320618539000

@LaraCelin

Ich habe die Flüge ja bereits angesprochen, speziell One Way Flüge, du darfst nicht den Fehler machen, Hin- und Rückflüge damit zu vermischen - also das, was du im Buchungsportal von Öger findest. Es ist glaubhaft, dass sie da keine One Way Kapazitäten haben!

Was mit einem Kleinkind zumutbar ist, bleibt relativ. Ich kenne durchaus Familien, die stundenlang mit Kleinkind an einen Flughafen anreisen, weil das Angebot von dort billiger ist. Reite darauf also besser nicht herum!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • LaraCelin
    geschrieben 1320618888000

@vonschmeling sagte:

@LaraCelin

Ich habe die Flüge ja bereits angesprochen, speziell One Way Flüge, du darfst nicht den Fehler machen, Hin- und Rückflüge damit zu vermischen - also das, was du im Buchungsportal von Öger findest. Es ist glaubhaft, dass sie da keine One Way Kapazitäten haben!

Was mit einem Kleinkind zumutbar ist, bleibt relativ. Ich kenne durchaus Familien, die stundenlang mit Kleinkind an einen Flughafen anreisen, weil das Angebot von dort billiger ist. Reite darauf also besser nicht herum!

:?

Das verstehe ich gerade nicht

Heist das dann das sie keine Flüge haben am 28,11 von Antalya nach münchen?

ich stehe gerade ein wenig auf den Schlauch sorry

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320619601000

Hallo Lara,

mal kurz und hart....

es interessiert niemanden ob ihr mit Kleinkind an-ab-verreist,das ist ganz allein Eurer Ding....wielange Ihr auf den Beinen seit.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1320619713000

Okay, also mal von vorne: Öger hat zwar vielleicht Angebote, die Flüge von AYT nach MUC am 28.11. beinhalten, die sind aber nur für komplette Pauschalarrangements vorgesehen.

XQ hingegen hat am 28.11. auf dem Flug AYT-MUC auch One Way noch Plätze, es scheint mir überaus naheliegend, dass Öger dort 2 für euch kauft.

I.E.: SunExpress HAT Kapazitäten, Öger - das glaube ich einfach! - jedoch nicht.

Du kannst dich bei deiner Argumentation aber auf die freien Plätze 28.11. AYT-MUC der XQ beziehen und darauf bestehen, auf diese Maschine gebucht zu werden.

Kurz: Auf der Maschine gibt es freie Plätze, aber eben nicht von Öger - bisher! ;)

Edit: Wenn du direkt oder auf derselben Seite auf einen Beitrag antwortest, erübrigt sich ein Zitat! Scrolle auf der Seite ganz nach unten und klicke auf den Button "Beitrag verfassen".

• LaraCelin
    geschrieben 1320620536000

Danke für deine erklärung noch mal :-)

Ich werde mal sehen was ich morgen erreichen kann

Ich hoffe es es zum guten ausgeht

Auf jedenfall geben ich morgen abend nochmal bescheid

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1320872389000

@LaraCelin "morgen Abend" wäre vorgestern gewesen ... mich würde schon interessieren, ob du denn nun was erreicht hast bezüglich deines Rückfluges?!

:frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!