Hallo
Ich habe gerade eben nochmal bei Öger Tour auf der internet seite nach lastminute angebote geschaut für die gleiche reisezeit wo wir schon gebucht haben und siehe da Es gibt am 28,11 noch Rückflüge mit Sun Express von Antalya nach München
Veranstalter ist x Ögertour aber das x dürfte ja keine größe rolle spielen Öger Tour ist Öger Tour
Diesen Link der Flugzeiten habe ich dem vom reisebüro gerade per mail geschickt weil er morgen eh nochmal bei Öger Tour anrufen wollte damit sie uns die Tickets per post morgen gleich rausschicken und nicht erst am flughafen hinterlegen lassen
Ich habe dem Herren vom reisebüro geschrieben das er genau diesen XQ flug am 28,11 ansprechen soll warum wir den nicht bekommen wenn Öger Tour dadrinnen Plätze hat
Hier der Link
http://buchen.oeger.de/booking/flugzeiten.php?KID=352000&port=654&ordner_name=oeger2&personen=25;25;25;1;;;&start=MUC&ziel=AYT&Buchungs_ID=688_15B1E00F23593008_0&veranstalter=XOGE-CFI
Ich werde aber wenn sie der Herr vom reisebüro bis morgen mittag 11,00uhr nicht bei mir meldet selbst nochmal bei Öger Tour anrufen und genau das Ansprechen
Wenn wir über Stuttgart fliegen und dann mit den zug weiter nach münchen sollen und von dort aus zum flughafen und dann noch 2 stunden autofahrt bis wir zuhause sind dann währen wir 6 1//2 stunden unterwegs
Dazu kommt aber noch das wir wenn der flug ab antalya nach Stuttgart geht um 11,15 uhr Türkischer Zeit das wir 3 stunden vorher im Hotel abgeholt werden und dann noch 3 1/2 stunden flug dann sind wir bei insgesammt 12 1/2 stunden bis wir zuhause sind und das ist unzumutbar mit einen Kleinkind wahnsinn
Öger Tour soll uns die 3 Flugplätze in der XQ am 28,11 geben und Fertig
Egal ob wir für die kleine dann nur 10 kg freigepäck haben das kann man dann auch nicht ändern aber lieber 10 kg weniger gepäck als 12 1/2 stunden unterwegs zu sein
Mal sehen was ich erreichen kann