Hallo
So nun gibt es bisschen was zu schreiben leider keine guten nachrichten für uns
Hätte nie Gedacht das es so weit kommt
Der vom Reisebüro hat heute bei Öger Tour angerufen hat aber nur das normale callcenter erreicht
3 Möglichkeiten würde es geben
1) Wir fliegen einen tag Früher von antalya nach münchen also am 27,11 statt am 28,11 der flug währe mit Sun Express dort hätte meine kleine tochter dann aber nur 10 kg freigebäck bei condor 20 daher haben wir eigentlich auch condor und air berlin gebucht
Wenn wir am 27,11 zurück fliegen müssten wir Pro Person 6 euro gebüren Zahlen
das ist die total frechheit den wir würden da ja eh schon 2 tage verschenken und müssten eher noch was raus bekommen als drauf zahlen
2) Wir fliegen so wie Öger Tour es sagt am 28,11 von Antalya nach Stuttart und fahren dann vom flughafen stuttgart bis zum flughafen münchen 4 stunden mit den zug
Das ticket zahlt Öger Tour aber es ist Kein 1 klasse Ticket
3) Wir können den urlaub kostenlos stonieren
Den urlaub um ein paar tage verlänger das wir so dann nach münchen zurück fliegen können geht nicht weil das hotel für die nächste zeit restlos ausgebucht ist und daher Buchungstop hat
Jetzt hoffe ich mal nicht das das Hotel dann auch noch Überbucht ist wenn wir ankommen nicht das wir da auch noch ne Überraschung erleben
Die Flugtickets sind immer noch nicht da wahnsinn wielang die sich damit zeit lassen
Erst hat es geheisen laut Öger tour die Tickets kommen diese woche noch per e.mail
Dann habe ich gefragt ob es möglich währe die tickets per post zu bekommen dann hat die dame am telefon gesagt das muss das reisebüro im system ändern das hat das reisebüro dann auch gemacht und es wurde zum reisebüro gesagt das die ticket diese woche noch per post kommen leider haben wir bis heute keine tickets obwohl alles gezahlt ist
Heute hat das reisebüro mich dann angerufen und gesagt das Öger Tour gesagt hat das die tickets am Flughafen hinterlegt werden der vom reisebüro ruft am montag nochma bei Öger tour an und klärt das das wir die tickets spätestens bis mittwoch im Briefkasten haben
Das ist ein totales chaos sowas haben wir noch nie erlebt nach 14 mal Türkei Urlaub nicht
wahnsinn das Öger Tour null kulant ist
Der grund warum der Flug Air Berlin Antalya München am 28,11 abgesagt wurde ist weil zu wenig leute gebucht haben
Ich bin sprachlos echt wahnsinn sowas hätte ich echt nicht erwartet