Hallo,
Ich habe eben eine Email bekommen und bin gerade etwas ratlos, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Falls ich die Antwort auf meine Frage irgendwo im Forum finde, könnt ihr mich ja auch dort hin verweisen. Ich finde jedenfalls nichts bzw. die meisten Links in dem Flugzeitenänderungsthread gehen bei mir nicht.
Jetzt zum Thema:
Ich bekomme eben eine Email von Ryanair, dass mein Flug verlegt wurde und zwar um mehr als 24 Stunden. Ich habe direkt über die Ryanairseite einen Flug nach London am 09.12. und einen zurück am 14.12. 9.50 Uhr gebucht. Jetzt wurde mein Rückflug auf den 13.12. um 7:10 Uhr verlegt.
Ich habe nur die Flüge direkt bei Ryanair gebucht und die Zimmer dann extra, also nix pauschal.
Geht das so einfach? Ich meine, das Geld fürs Zimmer ist ja dann futsch, ist ja in London auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, von dem ganzen Tag, der fehlt, mal abgesehen.
Kann ich da irgendwas machen oder muss ich das so hinnehmen? Als Lösung wird mir eine kostenlose Stornierung oder ein Travel Credit angeboten, wobei ich noch nicht so richtig rausgefunden habe, was damit gemeint ist. Naja, oder einfach annehmen kann ich, aber dann sind die 150 Euro für die Nacht dahin. Und ein ganzer schöner Londontag Was mir am liebsten wäre, ist nicht vom 09. bis 14. (bzw. jetzt ja 13) zu fliegen, sondern vom 11. bis 16., dann ists wieder die gleiche Anzahl an Tagen. Aber vermutlich machen da weder Ryanair, noch das Hotel mit.
Kenne mich da gar nicht aus und bin gerade etwas irritiert und ratlos.
Edit: Habe gerade gesehen, dass man ja in den Flugzeitenänderungsthread auch posten kann. Tut mir Leid, hab ich vorher nicht gesehen. Man kann mich ja dorthin umposten, sorry deshalb. Die Email hat mich gerade etwas verwirrt.