• australia_seal
    geschrieben 1252697933000

Wenn Du das Hotel kostenlos verschieben kannst, dann verschieb es auf das neue Datum deiner Wahl und frag bei der Ryanair Hotline einfach danach, den Flug auf das neue Datum zu verlegen (sowohl Hin als auch Rückflug), das wird man ohne Probleme und kostenlos machen!

Der Flugplan für den Winter ist noch nicht 100% fix und es werden noch Maschinen geschoben und von daher ändern sich leider manche Flugzeiten/tage. Das darf und sollte so nicht sein, passiert aber leider trotzdem, übrigens nicht nur bei Ryanair (siehe TuiFly)...

• cathze
    geschrieben 1252698215000

@australia_seal sagte:

Wenn Du das Hotel kostenlos verschieben kannst, dann verschieb es auf das neue Datum deiner Wahl und frag bei der Ryanair Hotline einfach danach, den Flug auf das neue Datum zu verlegen (sowohl Hin als auch Rückflug), das wird man ohne Probleme und kostenlos machen!

Das wird jetzt meine erste Maßnahme sein. Ich versuch einfach alles zu verschieben und dann versuche ich Alternativlösungen. Mir ist es wurscht, 5 Tage Uni verpass ich so oder so ;)

Ich danke euch für eure nette Hilfe! Ich melde mich dann nächste Woche wieder, wie es "ausgegangen ist", wie flexibel Ryanair/ Hotel waren.

LG, Cathze.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!