Hi Mkfpa,
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Allerdings wären es nicht nur 11 Euro. Dazu kommen noch Buchungsgebühren für KK-Zahlung und Kosten für Gepäck. Aber daran sollte es jetzt nicht liegen.
Das eigentliche Problem ist, dass ich eigentlich nach Altenburg wollte. Ich wohne in Jena und muss mit der Bahn anreisen, das wären gerade mal 70 km gewesen. Die Mehrkosten für die weitere Anreise sollten die Ersparnis durch den Flug natürlich nicht komplett zu nichte machen.
Leider sind die anderen Flughäfen schon sehr weit weg. Ich würde dann, wenn sich gar nichts regeln lässt, vermutlich einfach auf meinen einen Tag in London verzichten.
Trotzdem danke für deinen Tipp.
Ich werde Ryanair auf jeden Fall anrufen/anschreiben. Entweder sie sollen mir diese eine Nacht im Hotel ersetzen oder mich am 14. irgendwie anders nach Hause befördern. Ich fliege auch gerne zu einem anderen Flughafen, wenn ich dann irgendwie einigermaßen günstig nach Hause komme. Vielleicht lohnt sich eine Umbuchung auf einen anderen Flughafen ja, obwohl ich dann weiter mit der Bahn fahren muss. Ich muss mal rechnen, was am besten ist.