Wir waren vor 2 Jahren mit unseren beiden Kindern in diesem sehr schönen Hotel und hatten eine Juniorsuite. So wie ich gehört habe sind die Familienzimmer ähnlich aufgebaut, haben nur
eine Schiebetür zwischen Elternschlafzimmer und "Wohnzimmerschlafgelegenheit" für die Kinder. Am Wohnzimmer schließt sich der Balkon an und dort ist auch ein Fenster zu öffnen.
Wenn man die Badezimmertür offen läßt hat man auch im Elternschlafzimmer Frischluft, da sich dort ein weiteres Fenster befindet.
Wenn ich jedoch richtig verstehe fahrt ihr im August in dieses Hotel. Für mich würde sich das Fensterproblem gar nicht stellen, weil euch klar sein müsste,das es es zu der Zeit auch nachts zwischen 20 und 25 Grad warm ist und man es ohne Klimaanlage sowieso nicht aushält. Und dann wird wohl auch die Schiebetür offen bleiben müssen, damit euer Kind auch was von der Klimaanlage hat.
Beim nächsten mal lieber 2 DZ mit Verbindungstür buchen. Dann ist amn auf der sicheren Seite.
Ich glaube nicht, das ihr jetzt noch etwas vergleichbar Gutes zu einem guten Preis finden werdet, zumal es (glaube ich) nur noch ein Hotel mit AI in der Nähe gibt( Riu Chiclana), welches ich aber wegen der Größer gerade im August nicht empfehlen würde.
Trotzdem einen schönen Urlaub!
Nicole