Edit:
Habe eben eine persönliche Empfangs-Bestätigungs-Mail vom Veranstalter bekommen. Man werde prüfen, ich möchte allerdings für die erforderliche Bearbeitungszeit Verständnis haben.
Die habe ich.
LG
Sokrates
Edit:
Habe eben eine persönliche Empfangs-Bestätigungs-Mail vom Veranstalter bekommen. Man werde prüfen, ich möchte allerdings für die erforderliche Bearbeitungszeit Verständnis haben.
Die habe ich.
LG
Sokrates
Es hat sich nichts geändert, Sokrates: Ohne gültigen Sicherungsschein kommt ein wirksamer Reisevertrag nicht zustande und musst du auch keinerlei Zahlungen leisten bevor du diesen in Händen hältst.
Sofern dein Veranstalter kein windiges Briefkastenunternehmen mit Gerichtsstand auf den Turks and Caicos ist, wird er dein Anliegen umgehend befriedigen und gewiss kein Theater machen.
Keep us post it!
Interessant übrigens für alle Pauschalreisebucher - nicht allein das Vorhandensein sondern immer auch die Gültigkeit des Dokuments ist zu prüfen!
@fraenni sagte:
klick mal hier, in diesem Thread S. 2 hat Admin. Sokrates den gleichen Sachverhalt angesprochen.
Hallo Feldi,
Upps - ich habe gerade im anderen Thread von heute Deine Frage und den Link von Fraenni gesehen und festgestellt, dass ich Anno 2015 das Resultat nicht gepostet habe - Asche auf mein Haupt!
Ich habe damals kurz darauf den gültigen Sicherungsschein geschickt bekommen - und gleichzeitig mit anderer Post die Mahnung, dass meine Zahlung noch nicht eingegangen ist! Ich habe dann sofort überwiesen und alles war gut!
LG
Sokrates
Danke für die Antworten und das Verschieben in den vorhandene Thread. Ich hatte ihn nicht gefunden.
Ich habe jetzt meinen RV angeschrieben und bin sicher, dass es sich schnell klären wird. Und bis dahin werde ich keine Anzahlung leisten.
@feldi sagte:
Ich habe jetzt meinen RV angeschrieben und bin sicher, dass es sich schnell klären wird.
Davon gehe ich allerdings auch aus.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!