Hallo Zusammen,
ich habe am Freitag zwei Reisen gebucht (jeweils 1 Doppelzimmer) für meinen Mann, Stieftochter, Schwiegermama und mich.
Hatte mich schon sehr gefreut endlich etwas gefunden zu haben, da ich seit 2 Wochen auf der Suche nach einem schönem Urlaub bin.
Nun haben wir direkt nach den online Buchungen zwei e-Mail Bestätigungen erhalten und heute kamen die Rechnungen postalisch.
Allerdings hatte ich heute zwei e-Mails im Postfach, mit dem Hinweis, dass die Reisen storniert wurden, da fälschlicherweise ein falscher Betrag angegeben worden war.
Angeblich kosten die Reisen fast doppelt so viel.
In den AGB´s habe ich entdeckt, dass der Vertrag wirksam wird mit dem Erhalt der Rechnung.
Kann mir evtl. jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten und mir sagen welche Möglichkeiten ich habe doch den geplanten und gebuchten Urlaub wahrnehmen zu können?
Ich bin echt total verzweifelt, denn wir haben lange gespart, Anteiliger Betrag wurde bereits von der Kreditkarte abgebucht und auf den Kosten der heute beantragten 4 Reisepässe möchte ich ungern sitzen bleiben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!