In welcher Art und Weise wurde das Ticket vom Anbieter storniert?
Ich könnte eine E-mail erhalten haben wo sowas drinnen stehen könnte und ein Freund wurde angerufen.Wer ist INFRA und PVA?
ÖBB Infrastruktur AG/ ÖBB-Personenverkehr AG weil "abholl" meinte ich sollte mich am Betreiber der Strecke wenden nur betreibt die Infra (also die für die Strecke zuständig sind) keine Züge das macht die PVA.Was hindert dich eigentlich daran, das Ticket -welches sich nach deinen Ausführungen in deinen Händen befindet- einfach zu benutzen?
Der Zugbegleiter der mir dieses womöglich Enteignen möchte.also setz dich in die Westbahn, fahr nach Salzburg
Wieso sollte ich das machen?!gibt es nichts was dich abhalten sollte, die Fahrt anzutreten.
Stimmt antreten kann ich sie fragt sich nur wie weit ich komme!Wie sieht das Ticket aus ?
Wie jedes andere am Automat abgeholte Ticket auch.Tickets der DB ?
NeinEin Ausdruck mit den entsprechenden Daten und einer Art Code, der dann vom Schaffner auf Gültigkeit überprüft wird ?
Nein nur mein Name sowie Nutzungszeitraum und anderer Daten.Kannst dir ja mal unter www.westbahn.at ein Ticket kaufen, dann siehste wie es aussieht
Wie was aussieht? Abgesehen davon wie kommst du darauf das ich ein Westbahn Ticket haben würde?!Wir reden hier von 9 €,
Nein wir reden hier von 200€ hin und retour was es im Zug kostet.droht ein Verlust von 9€ (!!??)
Nein wie er auf diesen Betrag kommt weis ich nicht es sind regular ~200€.Vllt. hätte ich noch anführen sollen, dass bei uns (im Nahverkehr) ungültige Tickets zusätzlich zum Fahrpreis mit 45 € Strafe geahndet werden.
Es ist der Fernverkehr.