• Kai Lange
    geschrieben 1539856219992

Es geht mir hier um keine Manie. Es geht mit mir darum das ich ein Recht habe nicht erbrachte Leistung zurück zu bekommem.

Wenn alle Leistungen passen, ist ja alles gut.

Und noch mal, so ein Forum ist ja genau für solche Fälle da und nein manchmal hilft lesen nichts weil einfach kein Fall dem anderen Gleich ist.

Wenn ich mir ein Auto Kaufe und daheim feststelle ich habe eine Tür zu wenig, dann kann ich es auch umtauschen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1539864714384

@kai-lange sagte:

Wenn ich mir ein Auto Kaufe und daheim feststelle ich habe eine Tür zu wenig, dann kann ich es auch umtauschen.

Richtig! Und wenn Du es dann umgetauscht, aber statt des roten jetzt ein grünes und das akzeptiert hast , dann ist alles in Ordnung und Du kannst die andere Farbe nicht als Mangel bezeichnen. Und das Gleiche gilt auch bei Deinem Fall mit dem Hotel!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1539867503467

Mir geht es im Manie, wenn auch nicht bei deinem Anliegen sondern bei sehr vielen anderen, die hier vorgetragen werden.

Wie gesagt - du hast der Änderung zugestimmt, die Reise muss dessen unbeachtlich mängelfrei erbracht werden. Hattest du also 4 Türen bestellt ist eine fehlende ein Mangel.

Das wird sich aber vermutlich erst im Nachgang herausstellen, daher erstmal: happy holidays!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!