• mosaik
    geschrieben 1234533842000

Ohne nun im Einzelnen auf mögliche, tatsächliche oder nicht rechtliche Mängel eingehen zu wollen:

Wetter und Meer sind naturgemäß schwer vom Menschen zu beeinflussen. Daher sehe ich das große Problem darin, dass immer mehr Reiseziele auch im Winter angeboten werden. Aber Reiseziel heißt noch lange nicht, warmes oder mildes Wetter.

Und darin, glaube ich, liegt wohl in diesem Ausgangsposting die Wurzel des Übels. Wäre es mild, warm und schön gewesen, das Meer "traumhaft", hätte man über das eine oder andere hinweg gesehen. Aber so?

Übrigens, Essen grauenhaft - Richter wollen da immer ganz genaue, detaillierte Angaben! Zu 90 % kommen da die Kunden nicht durch

gibt zu bedenken

Peter

• porta77
    geschrieben 1234553847000

Hallo Peter,

ich möchte nicht das Wetter reklamieren....

Angaben zum Essen kann ich völlig detalliert machen. Es war ungenießbar. Die anderen Mängel ( Pools, Strand, Miniclub, Spielplatz etc. ) sind auch nicht wetterabhängig.

Unter diesen Umständen hätte ich auch im Mai gemault.

Gruß Anke

• porta77
    geschrieben 1238064526000

Hallo,

mal ein kleiner Nachspann:

Ich hatte nur über die Internetseite von ITS eine "Beschwerde" abgegeben. Keine Belege, keine Fotos nix beigefügt. Nur eine sachliche Auflistung dessen was mich wirklich geärgert hatte.

Nun war ich völlig erstaunt, dass die REWE Tourstik mir einen Scheck über knapp 15 % des Gesamtpreises zusandte. Einfach so weil Sie meine Verärgerung bedauern und mich als treuen Kunden nicht ettäuschen möchten. ok. - ich buche 2 - 3 im Jahr bei der REWE Gruppe und dies war das erste mal, dass ich nach dem Urlaub gemosert habe, aber einfach ohne Belege anzufordern oder die Bestätigung der Reiseleitung war ich wirklich erfreut.

Das war Kulanz / Kundendienst in ihrer besten Form. Ich bin wirklich erstaunt, denke aber, dass es da wirklich noch andere Beschwerden gab.

Gruß Anke

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1238067178000

Danke Anke für die Info und Glückwunsch zum Scheck.

Schön dass Du nochmals hier informierst. Das vergessen leider viele User hier.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!