• YouRise
    geschrieben 1239026809000

Mach dir doch keine Sorgen um ungelegte Eier, da hilft nur abwarten. Ruf den Reiseveranstalter oder dein Reisebüro an und informier dich wenn dir der Gedanke keine freie Minuten mehr läßt. Ich jedenfalls würd mir da keine Sorgen machen.

Hab aber um ehrlich zu sein auch selber noch nie eine Überbuchung erlebt, bin immer dort untergekommen wo ich wollte.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • markus_75
    geschrieben 1239044997000

@Mücke11 sagte:

Habe heute gehört, dass das Hane Garden erst im Juli wieder eröffnen kann, und das die Gäste in allen anderen Hane Hotels mit untergebracht werden.

Wer hat nähere Infos und wer wurde eventuell schon vom Reisebüro informiert???

Hallo zusammen,

auch wenn wir hier eigentlich vom HFR sprechen, wollte ich mal eben was berichten.

Aufgrund meiner Vorredner habe ich heute unser reisebüro besucht um genauere informationen zu bekommen.

das RB hatte beim veranstalter Tjaereborg angerufen, die dann sagten, dass hotel HANE GARDEN habe ganz normal geöffnet. auch beim veranstalter sind schon mehrere anrufe wegen der bekannt gewordenen überschwemmungen eingegangen, aber wie gasagt, alles ok.

außerdem habe ich noch bei primasol angerufen und versucht in der 22. kw noch plätze zu bekommen. zu diesem zeitpunkt sei schon alles ausgebucht, aber anfang mai seien noch plätze frei. somit gehe ich nun davon aus das wirklich alles stimmt.

warten wir einmal die ersten bewertungen ab, kann ja nicht mehr allzu lange dauern.

• filizzz
    geschrieben 1239051354000

Hallo an alle

Da mich die sache betrifft , wollte ich klarstellen das ich fristgerecht bezahlt habe.

Ich weiß nicht warum mir das ausgerechnet passiert ist ,aber ich habe die umbuchung ins calimera monachus gemacht.Hoffe das passsiert keinen von euch

Schönen urlaub an alle!!!

• AntoniaW
    geschrieben 1239095970000

@YouRise sagte:

War das jetzt ironisch gemeint? Also vor 2-3 Jahren wurde das uns auch im Reisebüro gesagt (in vers.)

Ja, das war Ironie. Mir schien sie offensichtlich, aber ich merke, das ich sie wohl doch hätte kennzeichnen sollen.

Ein paar Tage oder Wochen ohne die Betreuung (i.w.S.) des Veranstalters zu buchen, ist kein Problem. Definitiv nicht bei den "üblichen" Veranstaltern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!