@'salvamor41' sagte:
@ Brigitte
Habt Ihr oder hattet Ihr heuer dieses Hotel gebucht? D.h. ist das ein Erlebnisbericht oder eine Vermutung, wie es kommen könnte?
Wenn Ihr den Urlaub noch vor Euch hättet, würde ich nicht verstehen, daß Ihr dieses Hotel gewählt habt.
Wir (mein Mann und ich) waren heuer vom 25.09. - 06.10.06 in diesem Hotel. Bevor ich die Reise buchte, habe ich mir die Hotelbewertungen durchgelesen. Einige warnten aber ich dachte, wenn ich Haupthaus buche, dann wäre ich auf der "sicheren Seite".Ich wollte ganz einfach sicher gehn, dass ich auch im Cäsars lande!!!
Mit uns kam ein anderes Pärchen an und wir wurden tatsächlich gefragt, ob es uns was ausmachen würde, mit diesem uns vollkommen fremden Pärchen ein Zimmer zu teilen.
Gehts noch????
"Zwei Tage ins Annex und Mittwoch um 10°° Uhr kommen sie dann zu mir an die Rezeption und sie bekommen IHR Zimmer im Haupthaus", meinte er. Dass lustige . Dieser Mann an der Rezeption war für Mittwoch gar nicht eingeteilt. wir wurden also absichtlich belogen. Damit wir ohne murren ins Annex gehen.
Am nächsten Tag war der Begrüßungscocktail. Dort saßen wir mit sechs anderen Gästen, denen das gleiche passiert ist und wie wir dann durch Gespräche mit anderen Gästen erfuhren. Passierte dies tatsächlich ALLEN. Die Gäste, die Haupthaus/ Meerblick gebucht hatten, bekamen vorab Zimmer im Haupthaus OHNE Meerblick und wurden dann AUCH nach zwei Tagen umquartiert. Ich weiß leider nicht, ob dies den russischen Gästen auch passierte. Da ich kein russisch kann, konnte ich niemanden fragen. Aber ich habe keinen einzigen Deutschen gesprochen, der sofort in SEIN Zimmer kam.
Jeden Tag, wenn ein Bus neue Urlauber brachte, herrschte an der Rezeption das Chaos. Immer und immer wieder der gleiche Text,
"ich muss ihnen leider mitteilen, dass ausnahmsweise das Hotel überbucht ist und darum müssen wir sie leider für zwei Tage im Annex unterbringen, dafür erhalten sie aber den Safe für die restl. Urlaubszeit kostenlos".
Unser Reiseleiter hat sich darüber geärgert und hat für seine Gäste diese zusätzliche Massage eingefordert.
Es ist wirklich so, dass man im Cäsars absichtlich überbucht, damit man das Annex auch vollkriegt.
Wenn ein Hotel überbucht ist, dann bekommt man als Ausgleich ein gleichwertiges Hotel oder einen Stern mehr. Das Annex hat aber einen Stern weniger, ist zudem extrem laut und man muss die Strasse zum Cäsars überqueren. Ist zwar nicht schlimm, weil es nur einen Nebenstrasse ist. Aber für mich ist es trotzdem Betrug.
Wenn dieses Annex so laut ist und so schwer verkäuflich, dann muss man sich halt preislich was einfallen lassen.
Witzig sind die neuesten Bewertungen über dieses Hotel.
Absolute Traumnoten. Vom Lärm, vom immer kalten Essen kein Wort. Für mich sind das Hotelangestellte oder Reisebüromitarbeiter.
Ich war .... mit diesem Hotel ....das 7te mal in der Türkei und dies ist eindeutig das schlechteste und sowas hat angeblich vier Sterne. Am Portal stehen sogar fünf Sterne. Absolut lächerlich.
Und jeder sagte, dieses Hotel ist jetzt nicht "so" schlecht, aber die sehen mich defitiv nie mehr. Da gibt es eindeutig viel bessere Hotels und da wird man nicht verarscht.
Vielleicht sollte ich doch einen Extra- thread aufmachen