Wenn die Touris es sich doch gefallen lassen ist doch Prima, dann gehört es denen auch nicht anders........wer sofort den Reisevertrag kündigt und sich mit der Chefreiseleitung verbinden lässt, der bekommt auch sein Zimmer wie gebucht-> Wetten
Überbuchung / Info am Zielflughafen
-
geschrieben 1161611994000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1161612583000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Wenn die Touris es sich doch gefallen lassen ist doch Prima, dann gehört es denen auch nicht anders........wer sofort den Reisevertrag kündigt und sich mit der Chefreiseleitung verbinden lässt, der bekommt auch sein Zimmer wie gebucht-> Wetten
eben nicht. Dieses andere Pärchen, das mit uns ankam, der machte das nämlich und es half überhaupt nix.
Die Rezeption interessierte das irgendwie gar nicht.
Die waren schon extrem abgebrüht. die haben auch nicht groß mit den Urlaubern rumgestritten.
"Nehmen sie jetzt das Zimmer oder nicht?" fragten sie diesen Mann und der meinte, "nein, es kommt jetzt gleich jemand von meiner Reiseleitung vorbei". Als wir nach einer guten Stunde wieder an der Rezeption vorbeikamen. Stand er und seine Frau immer noch an der Rezeption. Die haben ihn knallhard "links liegen lassen" und seine Reiseleitung genauso. Wenn man dies nicht gesehen hat, dann glaubt man´s nicht.
Wie gesagt, man steht vor Ort und kann sich zwei Tage lang mit denen abstreiten oder man schluckt es und nimmt den Urlaub so wie er kommt.
Reisevertrag kündigen?! Du hast Ideen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1161615954000
Ich nehme immer die Buchungsbestätigung mit.
Sollte mir sowas passieren - zum Glück hatte ich noch nie das Problem - würde ich sofort in Deutschland anrufen und denen dort den Marsch blasen.
Ich denke, daß das Hotel schneller einen Anruf aus Deutschland hat, als es sich denken kann.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1161618788000
So ist es, nicht einfach stehen bleiben, sondern die Notfallnummer auf dem Voucher anrufen und ab geht die Post.....
Nicht streiten Koffer schnappen und anstalten machen das Hotel zu verlassen...sollste mal sehen wie schnell die flitzen....
Man braucht eben etwas schauspielerisches Talent.....
Hat bei mir bisher immer gewirkt, lachen heute noch darüber, wie schnell der Chef-Reisekasper, ein Ersatzhotel beschafft hat, als wir Ihm sagten er kann direkt das Taxi zum Flughafen ordern und den Rückflug klar machen....sonst machen wir es
Also immer direkt mit dem Chef verhandeln, wenn kein Reiseleiter Vorort und wenn der nicht will, dann wieder den Chef anrufen...
Anruf in D wirkt auch Wunder, wozu gibt es das Handy.....
Was auch immer gut kommt, ist weitere Urlauber aufzustacheln....dann kommen die auch ins schwitzen und wollen Dich loswerden...
Es gibt also viele Möglichkeiten, man muss nur ein wenig unangenehm werden!
PS: Wenn man natürlich einen Billigveranstalter hat, dann kann das natürlich sein dass da Niemand an das Telefon rangeht...... :rofl:
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1161618926000
So ist es, nicht einfach stehen bleiben, sondern die Notfallnummer auf dem Voucher anrufen und ab geht die Post.....
Nicht streiten Koffer schnappen und anstalten machen das Hotel zu verlassen...sollste mal sehen wie schnell die flitzen....
Man braucht eben etwas schauspielerisches Talent.....
Hat bei mir bisher immer gewirkt, lachen heute noch darüber, wie schnell der Chef-Reisekasper, ein Ersatzhotel beschafft hat, als wir Ihm sagten er kann direkt das Taxi zum Flughafen ordern und den Rückflug klar machen....sonst machen wir es
Also immer direkt mit dem Chef verhandeln, wenn kein Reiseleiter Vorort und wenn der nicht will, dann wieder den Chef anrufen...
Anruf in D wirkt auch Wunder, wozu gibt es das Handy.....
PS: Wenn man natürlich einen Billigveranstalter hat, dann kann das natürlich sein dass da Niemand rangeht...... :rofl:
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1161638142000
Warum wird das nicht vorher gecheckt? Ein einziger Anruf beim Hotel seitens des Veranstalters hätte genügt.
Das haben wir vor 3Jahren als Reisende selber gemacht (da unsere 1.Buchung über Internet waren wir sehr skeptisch) . Am nächsten morgen ging es frohen Mutes los.
Am Flughafen angekommen sagte uns die Reiseleitung, dass unser Hotel überbucht wäre!!!
. Unser aller protest nützte erst mal wenig.(gestern abend mitHerrn xyz telefoniert-Zimmer ist reserviert)
im Endeffekt haben wir ein anderes hotel akzeptiert, waren damit soweit zufrieden, also, was will man mehr...
das zum Thema vorher mal anrufen....
Lg Mücke
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1161639664000
Ih hättet den Heimflug verlangen sollen...dan geht plötzlich vieles...
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]