Hi,
natürlich kannst Du umbuchen. Kostet bei NUR so 30 Euro pro Person. Sie Reisebedinungen bei NUR Gehe ins Reisebüro und suche Dir in der gleichen Saison ein anderes Ziel aus.
Ich hoffe für Dich, das Du freie Plätze findest.
Hi,
natürlich kannst Du umbuchen. Kostet bei NUR so 30 Euro pro Person. Sie Reisebedinungen bei NUR Gehe ins Reisebüro und suche Dir in der gleichen Saison ein anderes Ziel aus.
Ich hoffe für Dich, das Du freie Plätze findest.
Huhu,
ja wir haben ja umgebucht =)
Siehe Beitrag vor dir.
Liebe Grüße
@Zimmervermietung sagte:
Hallo
haben bei Neckermann auch schon mal umgebucht.( 2006 )
Wird die Reise ab einen Euro teurer,geht das proplemlos.Aber Umbuchungsgebühren sind auch zu zahlen.Wir hatten einmalig 20 Euro.
Dieses Jahr wollten wir auch erst umbuchen bei FTI-Reise Ägypten und da wäre der Betrag einmalig 30 Euro.
LG Karina
Nach einem telefonischen Nachhaken unseres(Telefon/Internet)- Reisebüros, würden uns die 30€ Umbuchungsgebühr erlassen.Von FTI Die Reise ist ca. 150€ pP teurer.
LG Traumzeit
Hallo Zusammen.Haben über Neckermann im Oktober 2009 21 Tage Punta Cana gebucht.Da der Hinflug noch in den Sommerflugplan fällt,der Rückflug aber schon in den Winterflugplan,haben wir ein Problem:Wir fliegen am 24.10 -14.11 2009.Das wäre ein Samstag.Laut Winterflugplan der Air Berlin fliegt aber Samstags gar kein Flieger von Punta Cana zurück(flog auch noch nie)Weiss jemand,wie der Reiseveranstalter solche Situationen handhabt?Umbuchen kostenlos?Stornieren?Oder Geld zurück für die fehlenden Tage?Wenn die Flugtage des jetzigen Winterflugplanes gelten,geht der Flieger schon Donnerstags zurück,d.h.uns fehlen 2 volle,bezahlte Tage.Echt ärgerlich,das trotzdem solche Angebote gemacht werden.Fällt sowas keinem auf?Sollte man jetzt schon auf Klärung bestehen oder erst abwarten,bis die endgültigen Winterflugpläne 2009/2010 freigegeben sind?Danke für Antworten,schönen Sonntag.
Im Zweifel erfolgt der Rückflug einfach mit 'ner anderen Airline.
Wenn Ihr noch nichts erhalten habt,dann würde ich warten mit stonieren.
Denn vieleicht fliegt ihr wie soedergren geschrieben hat mit einer anderen Airline.
Macht euch jetzt nicht schon verrückt.Habt 6 Monate noch zeit.
Sollte man jetzt schon auf Klärung bestehen
Na klar, der Veranstalter hat euch die Reise verkauft, folglich sollte er auch wissen, wie sie abläuft. Ich würde ja noch weiter gehen und unmißverständlich darauf hinweisen, dass ihr auf Vertragserfüllung besteht. Mal schaun, welche Antwort da kommt.
Habe bei Neckermann für Ende Juni eine Reise in die Dom Rep an der Playa Dorada gebucht. Das entsprechende Hotel schließt aber Ende April.
Meine Freunde haben dasselbe Hotel gebucht bei Berge und Meer.
Kann ich auf ein anderes Hotel umbuchen in der Dom Rep, was aber nicht Neckermann sondern nur Schauinsland Reisen und auch Berge & Meer anbieten ?
Bzw. kann ich auch umbuchen zu einen anderen Reiseveranstalter mit anderen Reiseziel, ohne großartig viel an Gebühren draufzuzahlen ?
Gruß von Orakel39
Hallo Orakel39,
hast du schon ein angebot vom Veranstalter erhalten?
Prinzipiell steht dir nur die kostenlose Umbuchung in ein gleichwertiges Hotel beim gleichen Veranstalter, also Neckermann, zu. Alternativ solltest du natürlich die Möglichkeit haben, die Reise kostenfrei zu stornieren.
Umbuchung auf einen anderen Veranstalter, wo die Kosten dann Neckermann übernimmt, wird zu 99,99 % nicht gehen! Eher wird dir natürlich der Veranstalter eine kostenfreie Stornierung der Reise anbieten.
Grüße
Hallo,
ich habe so eben mein Hotel in Mexiko kostenlos und ohne Probleme umgebucht. Es geht nur innerhalb Neckermann, Thomas Cook oder deren Gruppe wie auch immer und in eine höhere Preisklasse. Ansonsten fallen Gebühren an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!