Wenn ich die absolut grauenhafte, sinnentstellende Interpunktion mal außen vorlasse und mich auf das "Wie kann es sein..." konzentriere:
Vermutlich aufgrund der AGB´s. Schon mal reingeschaut?
Wenn ich die absolut grauenhafte, sinnentstellende Interpunktion mal außen vorlasse und mich auf das "Wie kann es sein..." konzentriere:
Vermutlich aufgrund der AGB´s. Schon mal reingeschaut?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
vielen Dank, denn das bringt mich bestimmt weiter, die tolle Aussage, ich liebe es
Aber Recht, hat er, der Carsten, zumal, Du ja nicht, wirklich, schreibst, worum es, Dir im Speziellen geht...
OT: wo findest Du die ganzen Kommas????
Danke für die tolle Aussage, ich liebe es auch:
Offensichtlich hast du nicht in die AGB geschaut. Hauptsache hier herummotzen.
Man kann es aber auch ohne AGB erklären, auch wenn du das gar nicht hören willst. Logisches Denken reicht:
Du kaufst heute eine Jeans für 100 €. Nächste Woche stellst du zu hause fest, dass sie zu lang ist, bringst sie in das Kaufhaus, wo du sie gekauft hast, um sie kürzen zu lassen. Dabei siehst du, dass die gleiche Jeans im Sonderangebot ist, für 80 €. Kürzen kostet natürlich eien Gebühr. Und, willst du hier auch "den günstigeren Preis"?
Um es kurz zu machen: Du hast die Reise gebucht, zu einem festen Preis (=Jeans). Kürzen der Jeans (=Umbuchung) kostet Geld (siehe AGB!). Warum sollte sich dadurch der Ursprungspreis ändern? Das versteh ich echt nicht.
@tripplexXx: Danke, ich glaube, Roswitha, möchte eigentlich, nur eine Bestätigung, von uns erhalten, wie böse, Neckermann ist.
@roswitharupp: Manchmal sollte man Kritik auch mal annehmen. Und ob die Umbuchung "gezwungener Maaßen" ist oder aus einer Laune heraus, interessiert Neckermann nicht die Bohne.
Hallo,
ich habe heute von Neckermann Post bekommen, daß mein Rückflug von Antalya nach Köln am 25.04.2011 leider gestrichen wurde, weil zuwenig gebucht. Neckermann hat uns jetzt nach Münster/Osnabrück gebucht, und gibt uns pro Person EUR 45,00 um unsere Weiterfahrt nach Köln zu bezahlen. Um das Geld geht es mir überhaupt nicht, ich möchte nur nicht nach Münster fliegen, da nach Mitternacht ankommen, und dann noch zusehen wie ich letztendlich nach Köln komme. Muss ich das so akzeptieren?
gruß
ruth
nein. mußt du nicht.
du kannst kostenlos stornieren.
alles weitere kannst du hier nachlesen.
Hallo Ruth,
ich finde es eigentlich noch ein bissel früh zu sagen, dass der Flug zu wenig gebucht wurde... Im Gegenteil, das ist der Ostermontag (wenn ich nicht irre) und da geht ganz sicher noch was.
Aber um Deine Frage zu kommen, klar kannst Du kostenfrei stornieren, aber wer möchte das schon.
Versucht einen Flug nach Düsseldorf oder FFM zu bekommen und fragt, ob sie Euch gleich einen Mietwagen hinstellen, dann seid ihr zumindest schneller in Köln als von Münster...
Ist ärgerlich - ich weiß - aber irgendwie passiert das wohl jedem einmal, also nimm es sportlich
Hallo,
ja, ich finde es eigentlich auch zu früh, aber heute kam auch noch die neue Reisebestätigung von Neckermann, mit dem neuen Rückflug Zielflughafen. FFM wäre mir auch lieber gewesen, duch die schnelle ICE Verbindung. Ich habe heute telefonisch Düsseldorf angefragt, auch den Reisetermin 3 Tage vorverlegt, um mehr Spielraum zu schaffen. Na , mal sehen was dabei rauskommt, Münster geht auf keinen Fall, eher würde ich wohl stornieren. Danke für Eure Antworten!
lg
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!